![]() |
wo.wie.wat? (. (. ) |
Detmolder Str. wegen CARfreitag. Saisonstart ;) wie jedes Jahr. Grüße |
wers verpasst ist selber schuld...stand doch am mittwoch n riesen artikel wie sch***e die tuner doch wären und so im Westfälischem Volksblatt... Zeitung WESTFALEN-BLATT: -[backPid]=613&tx_ttnews[tt_news]=8925425&cHash=3a25092546df4a221cf34b319a370723 |
ist heute wer in pb? |
ich habs heute leider nicht geschafft. |
Hallo, Zitat:
Gruß Rene |
wir waren bis 15 Uhr an der Detmolder, dann wurde der Parkplatz vom Novum gesperrt und wir mussten weichen :D dann gings ab nach Mönkeloh, war echt klasse nachher ;) Grüße |
ich sag nur 42m.... ich brauch n neuen aufkleber... : NEBELMASCHINE :D |
Wer war denn heute alles in PB unterwegs?? habe einige LEute hier aussem Forum gesehen bzw. die Autos aber nie die möglichkeit gehabt um mal zu quatschen... |
Strahlender Sonnenschein ... Scheiß April ! -.- |
Hallo, Zitat:
Simon, wo warst du an der Detmolder Straße? Ich dachte ich hätte dich mit dem neuen Golf mal gesehen ;). Gruß Rene |
ich war auch da, bin einmal von unten durch gefahren und wollte oben wieder rein, da war schon dicht und meine Clubkollegen waren drin, da bin ich wieder nach Hause. |
Ich stand ab ca. 13.45 bei Pit Stop aufem Parkplatz und habe mich auch nicht wegbewegt (mit meinem Auto) erst so um 18.30 sind wir hoch nach Mönkeloh gefahren bis ca. 21.40 dann war feierabend und es ging zum Kolegen der hatte Gebrutstag ^^ |
Also ich war ziemlich auffällig unterwegs auf der Detmolder. Bin sogar bei WDR in den Nachrichten gewesen... :D Ab 02:14...! WDR MEDIATHEK - WDR.de |
die joshis waren gut |
Sind die Plüschis denn StVO zugelassen? xD |
Haben kein E-Prüfzeichen. Lasse ich nächste Woche per einzelabnahme eintragen xD |
Leute?? wie schauts aus? :D |
Is ja nur kack wetter imoment... mein golf wird eh bald abgemeldet.... |
Heute is doch auch gutes Wetter, wie wärs mit nächsten We? :D ist zwar sehr kurzfristig, aber wenn alle Zeit hätten`?? Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |