![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danach schau ich doch die ganze Zeit, find aber nix. Falls doch, dann nur zu total überteuerten Preisen... und n neuer für 90 Tacken is mir zu teuer... |
Die Farbe rockt, und das es die im Doppelpack gibt noch mehr :D Wen gehört der andere 2er? Wo hast du die Karos her? Anfertigen lassen oder gibts die so fertig zu kaufen? |
Zitat:
Der Andere 2er gehört nem Kumpel, is aber nich im Forum... Die Karos hab ich von Ebay, gibts in verschiedenen Größen und Farben, sind eigentlich Fliesenaufkleber fürs Bad :D |
Danke...kannst ja mal am Ende des Winters ein Feedback geben, wie die gehalten haben, weil die ja eigentlich nicht für draußen sind ;) |
i wois ed wois ed , i kann mi oifach ed anfreunden mit so rostigen hauben oder so karos auf em dach :( I wois ed mag mir oifach ed gfallen, ob wohl mir der 2er an sich sehr gut gefällt, und auch die Felgen passen perfekt! |
Andy, es versteht hier wohl kaum einer, aber mir gefällts, vorallem weil du die gleiche Meinung wie ich hast. Bin mal gespannt wer zuerst wegen deinem Post meckert, Carlo oder Anton :D |
Zitat:
Andy und Heiko, ihr seid mir echt die größten... Wartet doch mal ab bis das Gesamtkonzept steht... Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut :P |
Ja aber denk dran der Winter hat nur 4 Monate! |
Zitat:
Wie siehts eich mim Spur einstellen aus? |
Ach der kommt mim Arsch net hoch. Anlage ist noch immer lkapputt! |
Ich meld mich auch mal wieder... Da ich die vorgesehenen Winterreifen für die G60 Alus nun doch für den Jubi als Standreifen nehm, musst ich mir was neues überlegen... Also bisschen gebastelt. Sind nur drangehalten muss mir noch überlegen, wie ich sie fest mach, hab aber schon ne Idee. Möcht die Radkappen noch im gleichen Lack, wie die Karos lackieren. Hab die Bilder leider erst bei Dämmerung gemacht, also keine sehr gute Qualität :winke: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1322680634.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1322680723.jpg Meinungen? |
So lebst auch noch?! Du hast die Leisten ja immer noch net dran. das mit den radkappen kommt nice, wirkt aber fast schon zu neu. |
Nur die eine Leiste hinten links :D muss mal zu VW und noch paar so Clips holen. Denke wenn die blau sind kommt das ganz gut :D schon was neues gehört vom Mr. Spureinsteller :D |
Zitat:
Zitat:
Die Farbe sieht echt geil aus,aber nur die farbe.Der rest(Radkappen und Karo´s ) is´n scheiß,vllt mach ich meinen auch in der farbe dann können wir nen geilen 3er machen :-lol-::-lol-: |
Ja Maschine ist repariert, aber ich hab keine Info wann es geht, er kann es nur machen, wenn sein Chef sa nicht da ist. Morgen seh ich Ihn dann hau ich Ihn nochmal an. |
Wohnst leider zu weit weg, hätte noch paar standfelgen mit Reifen da gehabt für nen schmalen Taler |
Zitat:
Aber würd ich in der Nähe wohnen, hätt ich bestimmt nich nein gesagt xD |
Hör blos auf, habe auch letztens erst den 4. Satz für den Jubi geholt :) deshalb muss was weg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |