golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Golfmegges goes "Army Rat" ;) (http://www.golf3.de/showthread.php?t=95364)

golfmegges 17.10.2011 21:18

Tach!

Auspuff sitzt und hab schon angefangen zu rollen :)

Bin noch nicht ganz fertig geworden und trockener Lack geht auch anders... Problem dabei: Ich muss mit dem Auto morgen meine Frau zur Arbeit bringen... -.-

Hin und her überlegt wie bring ich die denn weg? Kommt mein Kollege (bei dem ich die meisten Arbeiten mittlerweile mache) zu mir und sagt stell den Karren bei mir in die Garage und nimm mein Audi :D Halbe freudensprünge gemacht. Ist n A4 Avant mit 1,8T Xenon, tief und und und... Ich häng morgen mal noch n Bild davon rein. ;) Somit wird der Golfn morgen erst fertsch gemacht. Und ich hoffe das mein Fahrwerk dann morgen oder übermorgen auch noch kommt damit das ganze dieses Jahr noch etwas mehr tiefe bekommt. :D

EDIT:

Hier das versprochene Bild vom "Werkstattersatzwagen"

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1318960417.jpg

golfmegges 18.10.2011 19:57

Da wir hier ja so ein Bildergeiles Volk haben mal VOR der kompletten Fertigstellung n Bild vom gerollten Golfn. ;)

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1318960539.jpg

Spiegelkappen liegen noch im Keler und trocknen und die Schwellerkante auf der Fahrerseite wird noch Schwarz gemacht genauso wie die Zierleisten & Verbreiterungen.

Bin so recht zufrieden mittlerweile. Meinungen soweit? :D

EDIT: Wenn noch jemand ne breite Zierleiste für die Beifahrertüre hat, kann sich gerne per PN an mich wenden ;)

Golf_3_NeWcOmEr 18.10.2011 20:01

darf man fragen was für lack du benutzt hast? also marke? sieht nämlich verdammt gut aus, glaubt man fast gar nicht dass das gerollt ist!

golfmegges 18.10.2011 20:03

Danke! Ist aus m Hagebaumarkt, glaube Renovo oder so. Hab den Farbton angemischt bekommen im Markt weil die den nicht fertig da hatten :D Ist auf jeden Fall RAL 6003 und auf dem Bild noch nicht ganz durchgetrocknet.

Golf_3_NeWcOmEr 18.10.2011 20:05

wie viel lack hast du denn gebraucht?
die innenseiten von den türen usw. hast du aber nicht mit gerollt oder?

golfmegges 18.10.2011 20:08

Doch die sind mitgerollt! Nur bei der Heckklappe habe ich gestern abend aufgegeben von innen. War mir irgendwann einfach zu kalt und ich war zu müde... ca 750ml. Aber man bedenke das der Wagen vornerum immer noch den Rostlook hat!!!! Es wurde also nur ca die Hälfte vom Auto gerollt. Für n Ganzes sollte man schon so 1,5L rechnen. Zur not hat man dann noch ein bissl Reserve für diverse Kratzer die entstehen können im Alltag ;)

Golf_3_NeWcOmEr 18.10.2011 20:12

Zitat:

Zitat von golfmegges (Beitrag 1300284)
Doch die sind mitgerollt!

das hätte ich jetzt nicht gedacht :D
hast du die farbe noch verdünnt? oder gleich so verarbeitet?

golfmegges 18.10.2011 20:15

So verarbeitet wie sie aus der Dose kam. Hätte aber besser noch n Tick Härter mit reingemacht da es bei dem Wetter doch SEHR lange dauern kann bis es trocken ist. Naja evtl Macken werden neugemacht, bei 13€ für 750ml kann man auch mal n Fehler machen :D

snakefan 18.10.2011 20:18

Super geil, die Farbe paßt perfekt zu dem Rost.
Gefällt mir extrem geil und wird immer noch als Poster aufgehängt sobald er tiefer ist!!!!
Von mir 1000% Daumen hoch!

EDIT: Auf dem Bild sieht es aus, als wäre dir eine Bananenschale aus dem Auspuff geflogen. Durch das Geschnipsel auf dem Boden. Zu komisch. :D :D :D

Golf_3_NeWcOmEr 18.10.2011 20:18

ich such ja auch noch nach einer ganz ausgefallenen farbe, aber ich mach´s dann mit pistole :)

sieht aber so schon verdammt gut aus auf dem bild:respekt:

golfmegges 18.10.2011 20:33

Danke nochmal an euch :D

@ Anna: Das is doch Kreppband! xD

@ Ronny: Lass deiner Phantasie einfach mal laufen durchstöber Google oder frag deine Kinder/Geschwister/Neffen oder Nichten mal :D Mein Sohn hat zu mir gesagt er findet "die Farbe auf den Panzern so toll"... Meine Tochter kam im Geschäft mit ner Dose Verkehrsrot um die Ecke und sagte "BobbyCar anmalen", da kam mir auch die Idee mit den roten Stahlis ;) Hach ich liebe meine Kids! xD

snakefan 18.10.2011 20:36

Ist mir klar das das Kreppband ist, aber es sieht im ersten Moment eben wie eine Bananenschale aus und hat dazu geführt, dass ich mich a) an der Cola verschluckt habe, b) mir die Zigarette aus der Hand gefallen ist und c) ich einen Schluckauf bekommen habe. :D

Der Bananenschalengolf :D:D:D

PS: Sieht gut aus mit der Signatur!!!

Golf_3_NeWcOmEr 18.10.2011 20:47

ich werd morgen mal meinen knapp 8 monate alten sohn fragen was er mir für ne farbe vorschlägt :D

golfmegges 18.10.2011 21:01

Zitat:

Zitat von Golf_3_NeWcOmEr (Beitrag 1300331)
ich werd morgen mal meinen knapp 8 monate alten sohn fragen was er mir für ne farbe vorschlägt :D

Na dem würd ich dann an deiner Stelle doch eher ein paar Farben vor die Nase halten und damit wedeln xD :-lol-:

Golf_3_NeWcOmEr 18.10.2011 21:02

ein versuch ist es wert :D

snakefan 18.10.2011 21:02

Du musst aber dein Benutzerbild noch ändern, da ist der Wagen noch blau-Rost.

Bei 8 Monaten kommt da aber nicht mehr raus als: blubb, blababa, dadada, usw. :D:D:D

golfmegges 18.10.2011 21:03

dadada reicht doch solange er auf eine Farbe dabei zeigt :D:D:D

Profilbild wird sofort geändert! ;)

Golf_3_NeWcOmEr 18.10.2011 21:07

na hauptsache er wählt nicht pink :D

Zitat:

Zitat von golfmegges (Beitrag 1300354)
Profilbild wird sofort geändert!

na dann mach mal :)

Kameltreiber 18.10.2011 22:49

Farbe ist :cool2:
Die roten Stahlis passen sehr gut dazu! ;)

Das kommt dem angestrebten Look doch schon sehr Nahe ;)

Max

golfmegges 18.10.2011 22:51

Danke dir Max :D Wenn das Fahrwerk endlich da ist gibts das ganze auch mit ein bissl Tiefe ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.