![]() |
Andi mach jetzt mal hin das wir n paar Bilder von deinem Auto sehen! Damit ich weiß wodrauf ich achten muss!;) Fahr ja regelmäßig nach Schönberg! Da musst du mir doch mal entgegenkommen! |
Zitat:
Billiger geht immer, selber machen z.B. da es aber auch eigentlich eine schweine Arbeit ist, weil die Folie ja auch mit Wasser oder Wasser+Spüli , ich weiß es nicht mehr so genau, drauf "geklatscht" werden muss........ und dann ist ja noch das Problem mit den Luftblasen.. ... sollte man damit auch keine Erfahrung haben und man das auch anständig haben möchte, müsste man das wohl oder übel investieren. Ist ja auch nicht so toll wenn sich die Folie "abblättert", aufreißt usw. (Bilder davon muss ich ja nicht suchen, davon fahren denk ich mal genug auf unseren Straßen rum :D ) Trotzdem, hol dir am besten noch ein paar Angebote zum Vergleichen ;) ACHJA der Spiegel, der ist einfach genial :):):) OT: Vielleicht seh ich ja einen gelb-schwarzen Golf nächstes Jahr, wenn ich wieder Urlaub an der Ostsee mache :-lol-: |
Hm ja fand das nur viel, weil ich schon gelesen habe, dass sie dafür 120-150 inkl Material bezahlt haben. Mal sehen was die anderen hier so kosten. Vielleicht hab ich ja grad den teuersten erwischt. Wenn du hier Urlaub machst sag bescheid!;) Hab vorhin noch schnell meine DK sauber gemacht. Nu passt das auch wieder mit der Drehzahl. Immer wenn ich aus höherer Drehzahl Kupplung getreten habe ist die Drehzahl auf 400rpm runter gegangen und hat teilweise sogar gesägt. Nu isses wieder fein!:) |
Vorhin is die Rückenlehne gekommen und ich muss sagen für 1€ perfekt!:D Keine Risse oder Löcher! Nichmal Flecke! Sieht aus wie neu!:) Fehlen nur noch Kopfstützen! |
Achtung, falls die Rückenlehne aus einem Golf der Späteren Baujahre kommt, und ggf. Seitenairbags hatte, passen die Kopfstützen anderer Golf Modelle nicht! |
Gut das du das sagst. Hab aber beim Einbau weder Kabel noch irgendein Hinweis auf Airbags gesehen. Werde aber nochmal gucken bevor ich die bestell. Steht das denn auf der Rückenlehne oder wo? |
Nein die seitenairbags gab es nur in den Vordersitzen, aber wenn der Wagen eben welche hatte wurden andere Kopfstützen verbaut. Woran man das erkennt kann ich nicht sicher sagen, da ich nur das Systhem mit Seitenairbag kenne. |
Ok dann werde ich es ja sicher sehen welche ich brauche, wenn ich die Rückenlehne mal auf mache! Oder? |
Gestern habe ich bei meinem Golf das Traggelenk rechts und die Antriebswellenmanschette rechts aussen erneuert! Ausserdem noch Bremse sauber gemacht und neu gefettet und in dem Zuge denn auch gleich die Winterpellen drauf gezogen! So sieht er jetzt die nächsten Wochen aus! http://www.golf3.de/clear.gif |
GEIL :) das Rockt!!! |
Schon mal n kleiner Ausblick wie er zum Forentreffen 2012 fahren soll! Andi bist du eigentlich auch da? Könnten ja sonst zusammen runter fahren! Mit firebunny zusammen! |
Ja das wusste ich ja! Ich mein ja auch ab Kiel! Da sind wir ja denn nich so viele!:) |
Also ich habe eig geplannt meinen Golf da mal mit 5 Tages Kz runterzuschieben JA :D :) wenn den Ratten erwünscht sind hihi...?!aber da können wir ja nochmal drüber schnacken!!!aber in Planung für 2012 ist es ;) dann SCHHHÖÖÖN in Mega Kolonne da hin hehe GEIL :) |
Nun gut! Dann sei es so! :D Ratten sind erwünscht! Dieses Jahr war auch eine Spezialfall anwesend, kennt ihr den User Roter Feger? |
Klar aber warum is er n Spezialfall??:) |
Jaa kenne ihn auch!!!aber wie Hauk schon sagt,warum spezialfall???also mein Vari hat mehr Rost :D nur das mit den Löchern im Kotti das hat meiner nicht!!!aber MEIN Vari ist auch noch LANGE nicht fertig :D aber mehr sag ich nicht *grins* jetzt kommen so eingenbau sachen!!!:) |
Mit Spezialfall meinte ich "Ist halt ne Ratte" und zwar wars ne Gute. |
Achso! :D Ja das Ratten n Spezialfall sind wusste ich ja schon! Dachte vllt der Fahrer ist n Spezialfall oder so!:D |
Ich stehe auf Spezialfälle :D tüdlüü :) finde es gibt gerade hier bei uns im Norden zuwenig davon :( ich bin in ganz Kiel und umgebung der eizige der diesen Tuninglook betreibt!!!und das finde ich eig sehr sehr Schade,weil es mal etwas ANDERES ist!!!Man schwimmt nicht mit dem (Tuning) Strom mit sondern verwirklicht mal Ideen die völlig Bekloppt sind!!! |
hey Hank.. Sieht echt gut aus mit den gelben Akzenten :) Dann würde ich fürs nächste Jahr sagen du holst dir die 4Loch Jubis und machst den Stern gelb :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |