| G0lF3_Tun3r | 12.03.2012 17:15 | Zitat:
Zitat von Tyler
(Beitrag 1390772)
Mag die Votex nicht. Viel zu wuchtig. Schade um die originale mit dem Chrom. | Die Votex ist Geschmackssache. Ich mag den Chromzeug nicht. Wenn dann bleiben nur die Seitenleisten wenn das mit dem Gesamtbild gut aussieht. Ansonsten kommen die Seitenleisten auch weg. Zitat:
Zitat von Max2012
(Beitrag 1390777)
Airride is unbezahlbar...!
Gaywinde is schon beste lösung ;)
Sach ma an jetzte so unter uns was kommen für Felgen da jetzt drauf, ich muss doch Kopfkino fahren können ;)
Die Votex St. is gut und steht dem Bora! | Ja wollte ja Airride nur wegen der Tiefgarage. Felgenwahl ist immer noch nicht geklärt. Erstmal ist Fahrwerk dran und dann mache ich mir Gedanken um die Felgen. Zitat:
Zitat von derk
(Beitrag 1390818)
DTS ist immer gut, fahr ich auch ;)
Grüße | Muss nur schauen wie ich das mit den Koppelstangen mache, ob die DTS die Möglichkeit hat, dass ich die V6 Koppelstangen dranschrauben kann. Zitat:
Zitat von Blue Pearl
(Beitrag 1390823)
Votex front gefällt mir sehr gut, fährt nen Kollege an seinem Bolf :P
Nur die Passgenauigkeit soll wohl unter aller kanone sein ! | Hab ich im Golf 4 Forum auch gelesen. Aber die war ja vorher schon an einem Bora dran. Hoffe die ist soweit bearbeitet, dss die perfekt passt. Ja ich finde die Votex Front am geilsten für den Bora. bora votex front - Google-Suche |