![]() |
naja haste was anderes erwarten wenn cheffe persönlich einen auf macht :) |
Nicht wirklich... Ich glaube, jeder von uns würde sich über so viel Resonanz freuen.... aber wenn man nicht Cheffe ist, wird das einfach nichts... :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Jawohl, das sind doch ma gscheide Masse!! Looks like BBS ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
:) ... mit Eintragung :fluestern: |
Weil du vorher Felgen eintragen lässt, die die gleichen Maße haben? |
Steht der Golf überhaupt noch in der Garage? :/ Oder wurde der schon gegen einen Trabant getauscht? @Rob Die Kba wird doch mit im Fzs eingetragen. oO |
Zitat:
Auch nich schlecht -.- |
Die haben kein Gutachten, nur eine eingegossene Traglast, aber das passt schon. |
Reifen: 195 40 ?? oder der Mainstream 185 35?? |
Hast du eigentlich auch ein Bild mit der 4ér Lippe.. Würde mich mal interesieren wie es am Golf aussieht... Das was man von der Felge sieht, sieht schon sehr lecker aus...:D |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Das sieht ja mal sehr geil aus... Respekt davor.. Hatten uns ja auch kurz beim FT darüber unterhalten.. Felgen sind echt fett.. hab mir die Bilder angeschaut bei Pat... Ich wünschte ich könnte auch etwas mehr geld in mein Golf Investieren.. :D |
Kann aber passieren, das ich mir ne neue bauen muss, da der Wagen dann zu tief für diese Schürze sein wird, dann muss sie wieder weg... |
Schleift sich frei darfst eben net auf einmal Tiefdrehen sondern Stück für Stück |
kaum ist man hier mal ne Woche weg geht es hier zur Sache! Also erst mal Super dass es nun einen Showroom von deinem Golf gibt :) Das du damit zum FT. kommen möchtest find ich noch besser, hab ich dir ja gesagt :) Die 2 silberne A3 haben auf dem Gruppenfoto nichts zu suchen ^^ Manometer steckt da viel Arbeit drinn in dem hobel :) Wusste gar nicht dass du so begabt bist und so große Aktionen startest! Sorry auch wenn du dass vielicht nicht so gerne hörst, aber die Front gefällt mir zurzeit ganz und gar nicht. Das inzwischen jeder so Schukarrenräder ala 185/35 aufzieht ist auch nicht mein fall. Die Felgen sind seeehr Edel! Grüßle |
Werde ich mal beobachten :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |