![]() |
Was willst du? |
Die ROTEN MC ^^ |
|
HaHa das bild ist geil :D |
Naja geht so, wenn man guckt, was unten rechts in der Ecke steht :-/ |
stimmt das habe ich nicht gesehen Lösch das bloß Fanboy bevor es Ärger gibt |
immer das kleingedruckte lesen:) |
ist geändert, hab ich nicht gelesen, hab bei google niemals eingegeben und dann war es eines der ersten. sorry. jetzt back 3 topic |
passiert ;) denk auch nicht das du hier so etwas verehrlichen wolltest |
So hier mal abstauben. Der Golf hat mittlerweile ein Pickerl, und der Dachkantenspoiler wurde motiert, Alubutyl und die lautsprecher sind bestellt, außerdem eine scheibenantenne weil die am koti ja zugeschweißt wird. Einziges Problem bereitet mir derzeit meine KZ aussparung weil es in österreich solche kleinen KZ nicht gibt |
hy! Geht ja langsam voran! Wann wird er lackiert? mfg. |
keine ahnung eigentlich vorigen donnerstag^^ hoffe das wird noch was vorm treffen, aber ich bin jetzt 3 tage in linz und das wirft mich im zeitplan enorm zurück |
so, zurück von Linz und hab mit schrecken bemerkt das ich die bestellung, bzw. die bezahlung für das Alubutyl und die lautsprecher nicht abgeschlossen habe, sprich bei paypal den letzten schritt nicht durchgeführt habe^^ Also erst gestern bezahlt müsste nächste woche kommen. scheibenantenne ist da, und echt super klein, kommt beim innenspiegel oben drüber, sieht man kaum, hoffe die geht ordentlich |
So, da sich hier bildermäßig grad nicht viel tut, hau ich nochmal einen status raus. Morgen wird er lackiert, also Stoßstange, Beide Kotflügel (bei einem wird der Blinker und das antennenloch geschweißt) und die rechte hintere tür, plus ein teil vom schweller, und der neue Kühlergrill und die seitenleisten. Meint ihr 400€ sind dafür ein guter preis? |
PS: Kennzeichen hab ich bekommen und ausgepackt, und es ist grün, nicht schwarz, wie es aufm bild aussieht... |
Lackieren inklusive aller Vorarbeiten? |
ja, den lack kauf ich, er meint er kommt mit 0,5kg leicht aus, (dürfe so um die 30€ maximal kosten) grundierung füllern, schleifen, spachteln, schweißen, lackieren, klarlack, schleifen polieren macht er alles selbst. |
Find den Preis völlig okay, für die ganze Vorarbeit noch. Solange das Ergebnis dann auch vorzeigbar ist |
Man darf nicht vergessen, bei der stossi ist der lack gesplittert, die tür hat dellen, der eine kotflügel hat zwei lange tiefe knicke die mit lackstift ausgebessert wurden, und der schweller hat flugrost angesetzt. Die US Kennzeiehnmulde hinten macht er auch mit. |
Na gerade dann ist das doch völlig in Ordnung, Vorarbeit dauert ja auch am längsten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |