![]() |
@ saschki84: Cooler Wintergolf! Hätte mal eine Frage bezüglich deiner Fahrwerks... kannst du mir sagen wie tief es eingestellt ist? Thx. |
hi, Danke naja eingestellt ist da eigentlich nichts...ist halt ein 60/40 sportfahrwerk wo ich ohne veränderung eingebaut habe! hinten kann man zwar noch was verändern zwecks verstellringe...da kommt man dann glaub ich auf 60/60.... aber wenn er nich weg geht kriegt er ein gewinde... mfg |
Gewinde? Ist das Plan B? ;) |
jupp is plan b ;) und 17" felgen hab ich auch schon in der halle...werd die tage mal raus fahren und drauf schnallen.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so leute gestern mal die felgen probe gesteckt und gefahren...nur leider is der reifen zu breit! muss mir das dann nochmal in ruhe anschauen...Concept steht soweit und ich werde auch in den nächsten wochen mal anfangen denk ich!! Mit der anderen farbe weiß ich nicht....gibt zur zeit nichts was mich jucken würde und wenn mich was juckt dann gibts die farben schon mehr als genug....von daher wird er so farblich bleiben aber es folgen noch ein paar teile die die farbe bekommen!! bin dann gestern auch mal ne runde gedreht und hab festgestellt das ich schon a bissal bock auf den 3er hab...in diesem sinne 2k14 wird er wohl bewegt und einem anderen look also nich mehr winterhobel ;) hier noch ein schlechtes Handy/instagram bild: |
Vom 4er aufn 3er ... Das kommt mir bekannt vor ^^ |
Nur ich fahr den 4rer weiter ;) der bleibt mir erhalten der 3er wird ein nebenbei projekt... die felgen vom bild werden denke ich nicht kommen... |
So leute es ist fest ich hab den golf bei mobile usw raus... bin schon am teile sammeln ! Der Golf war ja eigentlich das Winterauto meiner Perle...die möchte aber kein Winterauto mehr...und ich brauch nicht zwingend eins...somit kann man sich im winter (solang es nicht zu kalt ist) dem golf widmen ;) ach ja der golf gehört jetzt auch wieder offiziel mir :D To do übern winter Lack aufbessern (farbe bestellt) Stickerbomb Koti weg Tiefer (gewinde wird gesucht) 16 o 17" alus (such ich auch noch) Sportendtopf (am samsatag wird einer geholt) Bördeln tu ich ihn auch gleich Rostige stellen behandeln dann halt service Zahnriemen/wapu/keilrippenriemen/ölwechsel+filter/Zündkerzen/benzinfilter Da ja wie gesagt alles ehr günstiger sein soll kauf ich alles soweit gebraucht...bis auf das gewinde denk ich weil die sind ja mittlerweile günstig geworden^^ Grüße |
Hey, Sascha. Endlich wieder Golf 3 fahren und vor allem dran schrauben :-) ? Weiß ja nicht was du für Felgen suchst, habe noch 16Zoll von Oz... |
Hey Marko Felgentechnisch such ich nichts spezielles...sollte mich halt vom hocker hauen :) Audi Felgen /VW/mercedes/ Oder Retro felgen borbet/ azev a kannst ja mal nen bild zukommen lassen ;) |
Hey falls los du noch felgen suchst hab noch meine Renault Nervasport rumliegen Bei Interesse einfach melden ;) |
ja auf felgensuche bin ich...hast ne pn mal schauen sollte ja ehr oldschool werden...bin schon überall am schauen ;) |
Sorry grad erst gesehen ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so das erste teil haben wir schon mal ;) |
Paar Sache sind die woche auch gekommen paar dosen grundierung / fertan / liquid fluid / unterbodenschutz / schwarzmatt /hammerit dann hab ich gerade ein TA bezahlt also gewinde ;) also es geht vorran...nächstes we wird er aufgebockt und bissal zerlegt und rost wird entfernt! |
Zitat:
|
ja das schon aber es wird noch was grundiert...teilgelackte stangen usw...und die haube ;) und an ein paar stellen müssen aufgefrischt werden ;) |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1379858896.jpg nur mal ein fake...aber ja so könnte es werden danke an lc9z! |
AZEV's? Schicke Felgen :D |
Der Fake kommt gut , bin gespannt. Geht ja schon gut vorran. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |