golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Dom's CC #Ventostyle# im Winterschlaf (http://www.golf3.de/showthread.php?t=93910)

don_dom 24.09.2012 14:02

Nee das ding is ja das die lichtscheibe fast über die ganze fläche der leuchte geht und deshalb kann ich da nirgends zwei kleine Fassungen für die leds unterbringen :(

djskapz 24.09.2012 14:52

schön schön :)

steht super da dein golf!!

Red Hornet 25.09.2012 20:46

Zitat:

Zitat von don_dom (Beitrag 1492657)
Nee das ding is ja das die lichtscheibe fast über die ganze fläche der leuchte geht und deshalb kann ich da nirgends zwei kleine Fassungen für die leds unterbringen

Nochmal für mich bitte :D

don_dom 26.09.2012 06:49

Du hast da jetzt wieder nicht gut gesehn wa red hornet :D :P

Martin87 26.09.2012 06:52

versteh ich aber auch net...brauchst doch für 2 LEDs keine Fassungen, sondern nur zwei kleine Bohrungen und in denen dann die LEDs befestigen..

don_dom 26.09.2012 10:42

Naja fassungen schon, als reflektoren für die leds

Chris1992 26.09.2012 11:08

Hast u schon alle sachen für die vento front?

don_dom 26.09.2012 12:22

Ich habe noch gar nichts für die ventofront, aber es is alles in Arbeit das zeug hoffentlich in dieser woche noch bekomme ;)

Mal was anderes,
Heut früh haben mich die grünen angehalten und mein Auto unter die lupe genommen. Irgendwann ging einer zum auspuff und fing an rum zu meckern das da db-killer reingehören. In der ABE steht davon gar nichts drinne :confused:
Der eine "nette" polizist meinte dann er har grad gegooglet und da gehören welche rein, ich ochse hab mir das natürlich nicht zeigen lassen. Als ich auf arbeit war hab ich dann gegooglet und nich das geringste dazu gefunden. Nu frag ich mich was der da quatsch und ob der sich das nich aus den ohren gezogen hat. Habe sogar ne mängelkarte bekommen :mad:
Achso, hab nen Novus ESD

Weiß jemand was dazu?

don_dom 26.09.2012 20:40

So, die mängelkarte wurde fachgerecht abgestempelt und unterschrieben... Unser tüver hat nur mitn kopf geschüttelt als er das erfahrn hat... Und er hat noch ein nett gemeintes fragezeichen neben die bemerkung des polizisten gemalt :D

Red Hornet 27.09.2012 12:35

Zitat:

Zitat von don_dom (Beitrag 1493611)
Ich habe noch gar nichts für die ventofront, aber es is alles in Arbeit das zeug hoffentlich in dieser woche noch bekomme

Mal was anderes,
Heut früh haben mich die grünen angehalten und mein Auto unter die lupe genommen. Irgendwann ging einer zum auspuff und fing an rum zu meckern das da db-killer reingehören. In der ABE steht davon gar nichts drinne
Der eine "nette" polizist meinte dann er har grad gegooglet und da gehören welche rein, ich ochse hab mir das natürlich nicht zeigen lassen. Als ich auf arbeit war hab ich dann gegooglet und nich das geringste dazu gefunden. Nu frag ich mich was der da quatsch und ob der sich das nich aus den ohren gezogen hat. Habe sogar ne mängelkarte bekommen
Achso, hab nen Novus ESD

Weiß jemand was dazu?

Naja.. wenn man nichts findet ist ja auch doof oder ? ;)

Zitat:

Zitat von don_dom (Beitrag 1493500)
Du hast da jetzt wieder nicht gut gesehn wa red hornet

Nein, ich habe leider nicht verstanden, warum du die LED's da nicht reinbekommst? ck222.de zeigt dir das doch glaube ich auch oder nicht? Da passt das doch ganz locker rein ;)

don_dom 27.09.2012 13:10

Alles klar, ich danke dir :)... Ich werds mir ma angucken :)... Ja du ham bei mir auf treufel komm raus was gesucht... Der eine von denen meinte auch zu mir ob ich denn mein tacho hab abnehmen lassen :D... Sehr amüsantes Volk diese polizisten :D

don_dom 13.12.2012 22:43

So leute hier melde ich mich mal wieder
Ich hab nich so erfreuliche nachrichten für euch :(
Hatte heute einen Unfall, is zwar nix dolles aber es kotzt mich trotzdem an... Bin jemandem leicht hinten rauf gefahren... Ich werde morgen mal in Erfahrung bringen was ich wieder herrichten muss... Also auf jeden fall muss ich die schürze wieder herrichten... Die is eingeknickt... Da meinte mein dad aber das das kein problem is und das man alles da rausbekommt... So jetzt is nur die sache dass ich hoffe dass der schlossträger kein ding wegbekommen hat :(... Naja werde ich morgen sehen wenn ich die schürze abnehme... Ich mach dann auch paar bilder...

don_dom 14.12.2012 12:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So, hier dann mal paar bilder zu der Misere :(

Red Hornet 15.12.2012 16:31

Zuerst mal Unfälle sind immer unschön. Ist dir was passiert oder nur das Auto leicht ramponiert?

Vom Schaden her, sieht das doch alles locker wieder herrichtbar aus ;) Da sah meiner ja ekliger aus :D Gut, so schön wie vorher ist er leider nicht, aber mit der Zeit wird das sicherlich auch wieder kommen. Nimm dir ein bisschen Zeit und ein bisschen Geld und dann steht er wieder genauso schön da wie vorher ;)

don_dom 16.12.2012 00:49

Also mir is bix passiert :)... Mein bebi is auch wieder ganz :)... Habe am freitag nachmittah alles wieder ganz gemacht mit ner freundin :)... Musste den schürzenträger wechseln und habe dann die schürze warm gemacht und den knick rausgezogen bzw rausgedrückt :)... Das einzige was noch kaputt is is der grill weil die beim schrotti keinen da hatten... Aber ansonsten bin ich echt froh das alles wieder gut is :)

don_dom 16.12.2012 00:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal gestrippet :)

Red Hornet 17.12.2012 16:41

Gut, dass dir nichts passiert ist!
Schön, dass wieder alles heile ist ;) Größere Lackschäden?

don_dom 17.12.2012 16:49

Nee lackschäden gibs zum glück keine :)... Alles noch top vom lack her :)

don_dom 20.03.2013 19:08

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So ich hab auch mal wieder was am Golf gemacht bzw ne freundin von mir hat das für mich gemacht weil sie davon ahnung hat.
Anhang 51255

marco 88 20.03.2013 20:23

Sorry aber fande es ohne wesentlich schöner.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.