golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   2. Golf3.de-Ö-Treffen für alle User (12.-13.05.) - REDAY FOR SEE??? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=93153)

djskapz 28.12.2011 23:47

heyho ^^ freut mich zu hören :) also Treffpunkt steht im ersten Post ;)

Werde morgen genauer antworten, bin mitn Handy online ^^

Aber würden uns echt freuen, wenn auch ein paar deutsche ausm Forum kommen!

Lg

Tandu 28.12.2011 23:48

Werde nächstes Jahr auch Seefahrer ;)

djskapz 29.12.2011 00:07

Sehr guuut :) morgen werd ich ev. Mitn Flyer loslegen!

hoffe, das treffen wird ein Erfolg!!

hary 29.12.2011 08:31

treffpunkt ist wieder minimundus am kleinen parkplatz wo die strasse richtung reifnitz geht!

uhrzeit erst ab nachmittag so ca 14 uhr! danach mal zusammentreffen, danach rundfahrt evtl pyramidenkogel usw....!

genaueres wird hier immer gepostet!
diesmal auch mit einer besseren skizze bezüglich treffpunkt weil voriges jahr mussten wir alle verstreut am parkplatz einsammeln!

aber freut mich wenn nun auch ein paar deutsche dazustoßen!

wäre geil wenn wir 2012 die 20er automarke knacken und dann 2013 die 30 usw... und dann brauchen wir gleich mal einen neuen treffepunkt *gg*

djskapz 29.12.2011 09:37

Danke hary ;) genau so ist es!!

Wäre wirklich suuper, wenn viele von euch kommrn würden!!

Grüße

GolfGtiRacer 29.12.2011 11:17

Ja klar also ich schau auf jedenfall mal vorbei! Muss ja mal sehen was Ihr Ösis so bastelt an euren Autos.

der_sammler 29.12.2011 11:39

GFK Verbau und Helmpflicht für Ameisen, das bau ich. :D

Mfg.
der_sammler

hary 29.12.2011 11:54

super freut mich zu lesen das einer der mods vorbeischaut!

aber nicht zuviel erwarten! von der optik her geht leider nicht soviel wie bei euch nachbarn und das schon ewigkeiten :(

GolfGtiRacer 29.12.2011 11:56

Zitat:

Zitat von hary (Beitrag 1337304)
super freut mich zu lesen das einer der mods vorbeischaut!

Ich bin auch nur ein normaler Mensch :D

Freu mich schon.

MarkusGOLF86 29.12.2011 12:52

Wird klasse werden, haben sicher eine tolle zeit zusammen.

Kanns jetzt schon kaum erwarten

hary 29.12.2011 13:20

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1337307)
Ich bin auch nur ein normaler Mensch :D

Freu mich schon.

ist korrekt aber immerhin bist du/ihr für das forum verantwortlich! kennst auch vom ft bei euch in deutschland ne menge leute usw...! wenn es dir gefällt ist halt das erzählen die beste werbung das dann nächstes jahr bzw evtl sogar am sonntag mehr leute kommen

djskapz 29.12.2011 15:06

Zitat:

Zitat von MarkusGOLF86 (Beitrag 1337326)
Wird klasse werden, haben sicher eine tolle zeit zusammen.

Kanns jetzt schon kaum erwarten

bin ganz deiner meinung markus ^^ freu mich auch schon sehr :)

jop, und wennst noch den daniel und den rest der truppe mitbringst, sind ma
ja wirklich schon einige ausm forum :cool2:

also, meldet euch noch leute ^^ (liste wurde wieder aktualisiert --> ich war so frei GolfGtiRacer

GolfGtiRacer 29.12.2011 17:33

Zitat:

Zitat von djskapz (Beitrag 1337382)
(liste wurde wieder aktualisiert --> ich war so frei GolfGtiRacer

Kein Thema allerdings werde ich nur Samstag vorbei schauen. Deine Liste finde ich jetzt auch nicht so wirklich übersichtlich.

djskapz 29.12.2011 18:18

:D sorry, ich weiß, dass die liste ein bisschen "doof" ist ^^

hab es einfach so gemacht:

Name - kommt (zentriert) - kommt nicht (rechtsbündig) :D

das mitn table funktioniert net so wirklich... =/

dann schreib ich einfach bei dir nur samstag rein ^^ (habe immer die tage reingeschrieben, wo die leute unten am see sind) ;)

VWfreak93 29.12.2011 22:58

Ja das wäre sehr geil wenn ein paar Deutsche auch kommen!! Vorallem ein paar mit nem gescheiden Motor!!:D

Freu mich schon sehr!!

mfg.

hary 30.12.2011 07:54

Zitat:

Zitat von VWfreak93 (Beitrag 1337714)
Ja das wäre sehr geil wenn ein paar Deutsche auch kommen!! Vorallem ein paar mit nem gescheiden Motor!!:D

findest bei uns auch genug! musst nur wissen wo und wann! :angel:
see vor dem offizielen genug ösis mit turbo auf allen möglichen motoren in allen autos!

wolfsberg, wieselburg wäre noch eine gute adresse um geile motoren zu sehen und in schwarzau (ein sehr kleines treffen) siehst du sowieso nur topautos von karosserie bis motor alles gemacht!

djskapz 30.12.2011 11:37

super wärs, wenn klausi und seine jungs auch vorbeikommen würden ^^ (turboelite)

hab ihn mal gefragt... aber er hat gemeint, sie sind da immer eine gewisse gruppe und haben einen eigenen platz, wo sie jedes jahr sind ;)

ev. vorbeischauen können sie viel. wenn sichs ausgeht ^^ wär ja geil :D

mein kumpel (weiß nicht, wer sich noch erinnern kann) vom letzten jahr mitn G60 hat auch gesagt, dass er dieses jahr mit ein paar freunden ev. am pyramidenkegel vorbeischaut ;)

hary 30.12.2011 12:17

Zitat:

Zitat von djskapz (Beitrag 1337898)
super wärs, wenn klausi und seine jungs auch vorbeikommen würden ^^ (turboelite)

hab ihn mal gefragt... aber er hat gemeint, sie sind da immer eine gewisse gruppe und haben einen eigenen platz, wo sie jedes jahr sind ;)

ev. vorbeischauen können sie viel. wenn sichs ausgeht ^^ wär ja geil :D

mein kumpel (weiß nicht, wer sich noch erinnern kann) vom letzten jahr mitn G60 hat auch gesagt, dass er dieses jahr mit ein paar freunden ev. am pyramidenkegel vorbeischaut ;)

i mein net böse sein ok aber wenn jemand einen freund mitbringt ok aber gleich irgendwelche leute einladen!?
dann brauchen wir e kein forumtreffen machen weil dann mach ich auf facebook eine gruppe auf und passt a!

djskapz 30.12.2011 18:18

nein hary, hast falsch verstanden ;) ist so, wie letztes jahr... ev. sehen wir die am parkplatz.. also, wenn wir unsere autos abgestellt haben, dass sie auch vorbeikommen und anschauen usw. ;)

sie kommen NICHT direkt zum TREFFEN ;)

das treffen wird ausschließlich mit den golf3.de-usern stattfinden

hary 30.12.2011 18:31

ok das ist was anderes wenn sie nur zum gucken kommen obwohl ich nicht glaube das die kommen! die turboelite hat besseres zu tun!

sollte halt ein gemütliches treffen der user werden!

würde sagen das wir so gegen ende april eine genaue anzahl der teilnehmer haben damit man evtl wo am abend reservieren kann bezüglich essen!

wäre halt ein vorschlag von mir!

@claus: in den v-club gibt es sogar ein shuttlebus!
einfach googeln aber die bude muss geil sein! auf kronehit heute und morgen live ab 22 uhr! in der stmk und kärnten im radio und was sie im web spielen keine ahnung aber hab schon mal zufällig reingehört und affengeil die muke dort

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.