![]() |
Ja ich habs gelesen, aber bei mir gab es keine ABE dazu... |
Wo sind deine hinteren Kopfstützen ;) |
Die hab ich verloreren. ;) Sind doch keine Pflicht soweit ich weiß. |
Die Lautsprecher raus aus der Hutablage |
Eine neue besorg ich mir vielleicht morgen oder Mittwoch. Keine Angst. :) |
Die Rückleuchten passen echt gut zu deinem. Sind aber keine MC's oder ?? Der Auspuff gefällt mir von der Form auch gut nur der Hersteller ist halt net so der Brüller ;) Und schön gepflegt isser dein Golf... Edit. Habs gerade gesehen, sind keine MC's. Bevor jemand hatet ;) |
Die Kennzeichenhalter finde ich schlimm, aber der Rest gefällt mir ganz gut. Auch wenn ich hier weiter vorne schonmal geschrieben habe, dass ich nicht auf Klarglas und Konsorten stehe. ;) |
UPDATE: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1311695466.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1311695524.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1311695574.jpg Ich bin den Verbesserungsvorschlägen nachgekommen. ;) |
Und jetzt noch nen Strohhut auf die Ablage.... Die Halter von ATu oder? Ich such die auch schon ewig aber irgendwie hat die kein ATU. Was hamse gekostet? |
Die hat bei dir kein ATU? Bei mir lagen da bestimmt noch 10 packen von rum. 8€ haben die gekostet. Strohhut? meinst du das kommt gut? |
gute basis! aber ich würde auch entweder klarglas oder dunkel machen! wie wäre es mit normalen dunklen seitenblinker? kenzeichenhalter mach dir keinen hut! warum nimmst nicht einfach klettverschluss! felgen sind geil aber tiefer muss er auf alle fälle! aber lass dir zeit und kauf dafür lieber nur einmal als wieder doppelt und dreifach! desweiteren muss das auto dir gefallen und nicht uns! ps: ein kommentar von dir ist auch gerne in meinen showroom gesehen ;) |
Er muss mir gefallen das ist richtig, aber ich will mich auf der straße ja auch nicht zum volldeppen machen durch eine negativ veränderte wahrnehmung. :P (Spaß bei Seite) Also Neue Seitenblinker (dann die 4ten) werden bald kommen. Und ich habe schon über original getönte schwarze nachgedacht, da meine derzeitigen schon bei einem Waschstraßendurchlauf undicht geworden sind. Habe mich heute auch nochmal auf dem schrottplatz umgesehen aber nicht brauchbares gefunden. Ich werde mir auch bald Smoke blinker + NSW besorgen. Neue Scheinwerfer sind auch im Plan. Mir gefallen die FK angel eyes, nur ich habe da noch so meine Bedenken sonst hätt ich schon längst welche... |
Dass mit dem Hut war nicht ganz ernst :D Damit wollte ich nur die Verdeutlich machen dass dort Höchstens ein Hut Drauf kommt und keine Boxen^^ |
Zitat:
|
Also der Mann ist offen für Veränderungsvorschläge ;) Das ging echt flott. Sieht gleich viel besser aus ohne die "chrom" Kennzeichenhalter !!! |
Zitat:
|
Naja...ein Gewinde kostet ca 180€ und den Einbau könnte man mit Kumpels zusammen auch in der Mietwerkstatt machen. |
Ich hab mir hier eben mal ne Anleitung gesucht. Wie sieht es denn aus mit dem Zeitaufwand wenn man es selbst zu ersten mal macht? |
Da kannst du ohne Hebebühne schon locker einen halben Tag einplanen. Wichtig ist halt, dass man das passende Werkzeug zur Hand hat. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |