![]() |
Solange du mit dem Ergebnis zufrieden bist is doch alles in Ordnung!:) Sieht mit Spoiler auf jedenfall besser aus! |
Zitat:
Und besser sieht er so oder so aus ! Morgen gibts noch schwarze Scheiben :) Und bald Schwarze Embleme und Blinker in Schwarz :) Für die Zukunft : Villt Motorhaube mit angeschweißtem BB oder Ventohaube mit Leiste .... +Sportsitze :) |
Hast du an den Sub auch die Remote-Leitung angeschlossen? Weil in der Anleitung steht, das damit die Led's blinken sollen. Würde mich mal interessieren wie das ausschaut :P Mit Spoiler gefällt er mir auch besser! :) Gruß |
Zitat:
|
Anleitung: "R switches LED lighting via a remote signal from the head unit." mach mal Radio an und achte drauf. |
Muss ich mal tun ;) Muss jetzt aber erstmal für meine Matheprüfung Morgen geigen ..... |
sieht doch richtig gut aus hast gut hinbekommen =) und der kofferraum sieht auch richtig schick aus :P |
Hallo zusammen, habe gerade mein G3 ausgesaugt und was ist ? Wasser im Fussraum hinterm Fahrersitz ....-.- na toll... nun weiss ich absolut nicht wo es herkommt ---- wenn ich Wasser ins schiebe dach kippe fliesst es einmal im loch aus der A-Säule und einmal hinten neben dem Auspuff raus.... Fussraum Fahrer ist trocken ...was nun??? |
Schau mal ob du im Kofferaum auch Wasser hast bzw. ob es von dort kommen kann. Mfg Sven |
Du meinst beim Reserverad zb ??? Also unter der Sitzbank ist alles trocken .,... |
Schau mal unter dem Kofferaumteppich nach, aber wenn es unter der Rücksitzbank trocken ist kann es eigentlich nicht von dort kommen. Schau dir mal deine Türdichtung an evtl. ist diese beschädigt oder die Tür schließt nicht komplett an der Dichtung. Mfg Sven |
mhh da ist nichts ,....-.- |
Ist das richtig nass oder nur ein bißchen feucht >>> etwas feuchtes transportiert die Tage oder hat jemand hinten drinnen nasse Schuhe angehabt ??? Mfg Sven |
Richtig nass !!!! SO als ob eine falsche wasser ausgekippt wurde .. aber hinten saß keiner und da lag auch nix ! |
War dein Golf längere Zeit gestanden (ein paar Tage) oder fährst du täglich damit ??? Mfg Sven |
EIgendlich täglich ca 20 km am Tag mindetens.. aber er stand vom 24.12-09.01 draussen und wurde nicht bewegt |
Zitat:
Mfg Sven |
julian kann es sein das es die türdichtung ist? du hattest doch letztens schon die vermutung das es zieht wenn du fährst? vielleicht liegt es daran? |
Fatzit: Alles NASS auch Fussraum Fahrer morgen Sitze raus und Teppich raus ! |
Schau trotzdem mal nach den Stopfen! Bei mir kams von unten durch;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |