![]() |
ne mitn zündschlüssel spieln oder halt kurz die zündung unterbrechen |
Also ich fand den braunen 3er Golf mit dem ganzen Leder total geil. Da war ja sogar der Tank beledert ::hammer:: |
jaaaaaa der war einfach hammer . |
der braune denn kannte ich von nem markenoffenen treffen war hamer geil der mit denn chrom lexani felgen fand ich ne soo toll die felgen haben null aufs auto gepasst @raul haste denn nen pokal bekommen |
die autos waren schon nicht schlecht aber sind halt nur treffen autos ;) undraul seiner wird täglich genutzt oder? :) |
mal was anders hat jemand bilder gemacht wo evtl mein auto mit drauf is |
Zitat:
|
Das sehe ich genauso :respekt: Also es war auf jeden fall ein geiles Treffen^^ Schön das man mal wieder ein paar Leute aus dem Forum gesehen hatte:) |
jo treffen war cool was ich aber assi fand das die alle ihren platz abgesteckt haben und manche meinen die haben reserviert und dafür gezahlt obwohl man das gar nicht kann |
ja das fand ich auch sch..... vorallem,mal eben für 50 autos absperren und dann kommen nur 10,das find ich voll assi. |
Stimmt, das war natürlich scheiße, auch das beschissene rumgasen auf dem Platz war genauso bescheuert. Wenn ich mal eine runde gedreht habe dann immer nur mit Standgas und Schrittgeschwindigkeit ! Aber wie jedes Jahr gab es wieder solche trottel die dann Burnouts gemacht haben so das deutlich zu hören war wie die Steine auf die Autos geflogen sind:schimpf: |
joop die lieben steine,ich schwör dir bekomm ich einmal irgendwo mit das bei so einer aktion ein stein auf meinem auto landet hat der fahrer echt ein prob.. aber ich bemühe mich immer mein auto möglichst weit weg von nem weg zu parken und ausserdem hab ich immer nato draht mit das falls ich am weg parken muss ich den schön dahin legen kann und ruhe ist,hab dadurch bis jetzt eigentlich immer ruhe gehabt.Die meisten anderen die auf so nem treffen sind sehen das meistens genauso wie ich und sagen auch nix. |
Das ist warscheinlich die beste Lösung. Den einen Typen hätte ich fast tot geschüttelt als er mir mit der ausrede gekommen ist das sein Auto zu viel Leistung hat.:grummel:: So ein dämlicher Trottel |
ein kumpel von mir der mit war,hat samstag nachmittag was cooles zu dem thema gesagt( die heben alle einen kleinen pipi.....) da hat er nicht ganz unruhig.Aber wie gesagt ich hab da meine mittel. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |