![]() |
Zitat:
@all >>> Scheiß Wetterbericht http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1310734584.jpg Mfg Sven |
So....... Golf ist geputzt und der Lack versiegelt...............morgen wird noch der Innenraum geputzt und dann ist alles soweit fertig für Sonntag. Mfg Sven |
Die letzten zwei Tage war hier auch Regen angesagt und es war trocken. Ich bin optimistisch was So betrifft. Aber solang die Welt nicht untergeht werd ich anwesend sein. |
hey bin auch da aber leider nicht mit meinem Golf :( ist leider noch nicht fertig |
Also heute ist herrliches Wetter! Lässt Hoffnung für morgen aufkommen. |
Also ich werd auf jeden Fall kommen, auch wenns schneit :-lol-: Nochmal für alle die sich vorher um 8 Treffen wollen um dann zusammen reinzufahrn. Adresse ist: Unterweingartenfeld 4 76135 Karlsruhe |
Zitat:
Ich geh gleich mal das Pavillion holen. Sicher ist sicher! Haltet also bitte auch einen Platz für dasa Pavillion frei! |
wenn morgen so ein geiles Wetter wie heute ist ,dann wird es ein super toller Tag mit lauter Chaoten aus dem Forum hier:winke: Und ich hab extra wegen "Heiko " meine Klarglas raus gebaut;) |
Also ich bin auch fest dabei. Der Audi kann Regen ganz gut ab ;) |
Zitat:
|
Wem muss ich jetz alles nen Platz freihalten? Racer Henne Pavillon C'est tous? |
Zitat:
|
Hä, wieso? Haste die verloren? Frag doch Chris, oder muss die schon im Stand ran( wovon ich ausgehe) |
Leute, hat von euch noch jmd ne 2 Faden Birne? |
Was für ein Teil?? @Buddha: ahh, fast vergessen... Ist für die Spurplatten ein Gutachten da? Lippe brauchst nich mitnehmen, ich nehm die VR Lippe... |
Moa ich bin zu langsam.. Hätte ich eher von dem Treffen erfahren, wäre ich auch dabei gewesen :( |
Ne 2 Faden Birne für US Standlicht. Gutachten hab ich, aber du hast doch jetzt Platten? |
Hab 5mm vorne, will's mal mit 15ern testen ;) Hast du ein Bild von der Birne |
Gut das mir das jetzt rechtzeitig sagt, hoffentlich denk ich morgen dran :D http://www.golf3.de/clear.gif |
Ähhm, nö ;) Aber ne normale! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |