![]() |
Zitat:
|
naja.... dadurch, dass ich doch die 1,86m schon erreicht hab, und den sitz ganz nach unten gestellt hab, passt die höhe trotzdem ganz genau bei mir ^^ sonst kann man ja den sitz etwas höher stellen ;) ansonsten wirds eher schwierig, da du natürlich recht hast (um einiges höher, als die originale US) aber wirklich komfortabel und auch super zum verstauen kleiner dinge ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Liegt bei mein nachbar und der ist nicht da... UND EINGEBAUT :D |
Zitat:
|
Sehr schön ^^ freut mich, wenn ich euch helfen konnte! ;) |
man mir gehen die selbst in den auktionen zu teuer weg. eine ist mir durchn lappen gegangen die ist für 17+versand weg-.- |
naja, einfach weiter versuchen ;) und viel. mal 26,80€ oder so eingeben... oft gehen sie dann für 22,50€ oder so weg wenn dir das zu teuer ist, würde ich es lassen... günstiger kommst fast nicht an eine ORDENTLICHE ran ;) |
Ich bin nen Absoluter Pfennig Fuchser;) atm eilt es auch nicht. |
naja, dann wirst es noch erwarten können ;) irgendwann ist das perfekte angebot für dich dabei! |
sie ist zwar top aber ich werd nix mehr bei ihm kaufen, will ihn nicht schlecht reden aber hab 4-5 wochn lang drauf gewartet, und dann war das ritzel ausghangen jetzt gehts einigermaßen.. und habs bild vergessen sry :D |
ich hab mir jetz auch eine für 22,45€ ersteigert :D |
Und mir hat die Versicherrung nen Strich durch die Rechnung gemacht-.- Wollte auch eine günstig zu 22/23€ ersteigern... muss dat halt warten |
das is natürlich ärgerlich mit der versicherung! aber im schnitt gehen die alle so zwischen 26-31€ raus, was ich noch akzeptabel finde... |
hat von euch jemand erfahrung mit leder sitzbezügen? |
Zitat:
außer du meinst die mittelarmlehne mit leder überziehen?? guck mal in der suche (bezüglich leder bezüge oder überziehen) |
Hm leider hat der Händler die Lehnen jetzt nurnoch für 31,78€ Startgebot drin. Da der Händler aber keine 5km von mir entfernt sitzt, werde ich mir die Lehne in den nächsten Tagen bestellen und da direkt abholen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |