![]() |
jaa müsste extra reifen zulegen!...war in italien =) mit meiner freundin:D |
ok dann erstmal nicht drauf machen :P wäre ja doof. das lohnt dann weniger uhh.wo denn da? ich fahre im oktober hin. nach rom. wars schön? |
Schaut echt sehr gut aus finde ich =) |
Hier ist aber echt schon mega lange nichts mehr passiert!! |
hey , ja zurzeit bin ich hier nicht so aktiv aber am auto passiert immer was :) wie gesagt derzeit LED umbau, hab mir nen Heckspoiler vom vr6 bestellt und joa bin am knobeln ob in wagen farbe oder in schwaz zu lassen. allerdings weiss ich nicht wie das aussieht, denn nichts an meinem wagen ist schwarz aussser Scheiben, rüllis und reifen ;) hehe was meinst du dazu? werde mal schauen wenn er da ist mal ran halten wenns mir gefällt lass ich ihn schwarz aber von den vorstellungen her würde wagenfarbe auch nicht schlecht aussehen ;) |
Zitat:
|
Ich würd den eigentlich in schwarz lassen ;) Aber wagenfarbe wäre bestimmt auch ganz nett. Halt mal dran wenn du den hast und poste nen bild von dem schwarzen ;) |
sonar :) i love it ;) |
kleine info, die Frontscheinwerfer sind nach einem halben jahr undicht, 2x golfs fahren in meinem dorf rum , und die haben sie acuh so lange drin und sind nebelig im glas (angelaufen) !!! Halte nix von denen, aber wenn sie dir gefallen...warum nicht ! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1309466642.JPG sind das die NSW, die du abgibst?= |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey sagt mal muss man bei einer 7J Felge mit 195 bereifung ziehen oder bördeln? und dazu noch 20mm spurplatten pro seite? |
Welche Zollgröße ?? |
15" sorry habe ich vergessen |
Denke ich nicht ;) Hatte die gleichen drauf nur ohne Spurplatten und da war noch reichlich Platz ;) Kann aber nichts genaueres sagen. Sind nur Schätzungen |
habe mal eine frage an alle :) habe jetzt vor meine sitzheizung zu verkabeln relais hängen schon unterden sitzen , was brauch ich da noch? Drehregler und Kabelbaum ist mir klar.. aber welchen kabelbaum soll ich nehmen, da die sitze aus nem Polo sein sollen?! |
Wenns Polo 6N ist, dürfte das gleich sein. Da kannste den G3 Kabelbaum für nehmen ;) |
okay dan werd ich mich mal danach umschauen, wie kann ich den rauskriegen ob die sitze wirklich aus nem polo sind? also da ich beim einbau der rückbank bisschen was anpassen musste gehe ich von polo sitzen aus... hat der verkäufer mir auch gesagt, aber ich habe unterm sitz ja noch diesen zettel kleben wo der farb name drauf steht , bin mir nicht sicher ob da auch ne nummer war, könnte man anhand dieser nummer (falls eine vorhanden ist) herauskriegen woher die sitze stammen? |
Und was ist so passiert vor Weihnachten? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |