golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Tuning (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Endschalldämpfer gesucht.. (http://www.golf3.de/showthread.php?t=89708)

Bo5 28.04.2011 21:18

Zitat:

Zitat von kartracer (Beitrag 1179646)
warum kauft sich eigentlich jemand nen sportauspuff, wenn er lieber ruhe in der kiste will?! :D

:D: wohl wahr ...aber Musik sollte man doch schon noch hören können . :P

Ich denke ich nehme den Jom mal ..da der hoffe ich ja wohl länger halten wird wie der Napexx .Wenn der Napexx noch um einiges günstiger wäre dann hätte ich ihn genommen aber nicht beim selben Preis .

kartracer 28.04.2011 21:33

Zitat:

Zitat von Bo5 (Beitrag 1179665)
:D: wohl wahr ...aber Musik sollte man doch schon noch hören können . :P

also napexx + der kleine vsd (1,4l, 1,6l, 1,8@75ps) + autobahn zwischen 110 und 140 = nix mit musik ;)

bin gestern mit nem arbeitskollegen nach der arbeit mal schnell 150km (einfach) autobahn gefahren, aber immer zwischen 150 und 190, da ist dann eine "unterhaltung" wieder "einigermaßen" möglich.

dafür ist dann die freude umso größer, wenn eine 120 beschränkung kommt und die kiste mit sinkender geschwindigkeit immer lauter und lauter wird :bier:
abseits der autobahn (mit heiß gefahrenem auspuff) dreht sich ausnahmslos jeder um, wenn du durch nen ort fährst ;)

könnte für meinen geschmack allerdings auch noch etwas lauter sein, allerdings fände ich dass dann selber peinlich, weils einfach nur ne 75ps kiste ist...

Bo5 28.04.2011 22:01

Zitat:

Zitat von kartracer (Beitrag 1179702)
also napexx + der kleine vsd (1,4l, 1,6l, 1,8@75ps) + autobahn zwischen 110 und 140 = nix mit musik ;)

Also meine Anlage hat Dampf ..:D...aber sicher nicht angenehm die laute Musik und der laute Topf . Kann mir das leider noch so garnicht vorstellen wie es von innen sich anhört .

Zitat:

also dafür ist dann die freude umso größer, wenn eine 120 beschränkung kommt und die kiste mit sinkender geschwindigkeit immer lauter und lauter wird :bier:
abseits der autobahn (mit heiß gefahrenem auspuff) dreht sich ausnahmslos jeder um, wenn du durch nen ort fährst ;)

:D

Zitat:

könnte für meinen geschmack allerdings auch noch etwas lauter sein, allerdings fände ich dass dann selber peinlich, weils einfach nur ne 75ps kiste ist...

:eek:...ja das isses auch , deshalb wollte ich eigendlich den Napeex nehmen 2x63 rund scharf ...was auch nicht so prollig ausieht am 75 PS Golf .

Aber Musik hören ist mir schon sehr wichtig . Wenn dazu der Auspuff extrem laut ist macht das ja nicht gerade so Spaß denke ich mal .

Oh man welchen soll ich bloß nehmen grrrrr:shit.:

BreakaX 28.04.2011 22:08

Also ich hab mir jetzt net den ganzen thread durchgelesen aber ich kann dir da auch meine meinung geben.

Hatte zuerst nen NOVUS ESD drunter.Der letzte Schrott.Hört sich an wie ne leere Blechdose.

Hab mir dann den ESD von JOM geholt.Ich kann nur sagen.TOP.Für den Preis hätt ich des net gedacht.Super dumpfer und bassiger Sound.und passgenauigkeit ist Perfect.Bin voll zufrieden mit dem Teil.Und der wird immer lauter.;)

MfG Theo

Bo5 28.04.2011 22:26

Hab jetzt nur ein bißchen bedenken das er zu laut ist . Wie lange hast du ihn schon drunter . Ist er noch Rostfrei ? Du hast auch das S-Rohr dazu gekauft nä ?

PS: Habe mir gerade dein Showroom angeguckt sieht gut aus ....steht er aber nicht etwas weit raus ? oder täuscht das ?

Bo5 28.04.2011 23:31

Habe den jetzt bestellt ..mal schauen .

BreakaX 29.04.2011 00:40

Glaub en 3/4 jahr ischer jetzt drunter.Komplett aus Edelstahl.da rostet nix.
nur die Schweißnaht von den Halterungen hat ein bisschen FLUGROST.also garnix.

Ne zu laut isser aufgarkeinen Fall.
Also für mich aufjedenfall nicht.

Das S-Rohr hab ich natürlich auch gebraucht.

Ich find des täuscht a bissl mim rausgucken.

MfG Theo

koni200 29.04.2011 11:39

Hate auch einen jom mit 2x76 Endrorhen gerade war nicht Schlächt der Sound aber Laut war der nicht.Hab jetzt dei alte Bastuck ab kat da habe aber den Esd eine Woche als Probe Montiert und am Sonntag wird der rest der Anlage verbaut. Der Sound von Bastuck ist der Hammer.

Mfg Koni

Finky_1976 30.04.2011 17:02

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so, meiner mal von hinten

kvn_ 01.05.2011 10:45

Hallo,

am besten such doch mal bei youtube ein paar Soundchecks, danach wirst du BESTIMMT wissen welchen ESD du haben willst.

Ich überlege mir derzeit auch einen von napexx zu kaufen.

Gruß, Kevin.

Bo5 01.05.2011 15:55

Zitat:

Zitat von kvn_ (Beitrag 1181902)
Hallo,

am besten such doch mal bei youtube ein paar Soundchecks, danach wirst du BESTIMMT wissen welchen ESD du haben willst.

Ich überlege mir derzeit auch einen von napexx zu kaufen.

Gruß, Kevin.

Aber ich finde jeder klingt da doch irgendwie anders , es ist nicht realistisch genug . Habe jetzt ja ein Jom bestellt mal schauen , falls er wirklich mit der Zeit zu laut werden sollte , werde ich mir auch ein Napexx kaufen .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.