![]() |
ich bi bald dabei G60 anlae woll einzubau ich kann dir dann bilder machen Motor kommt auch as neues aber erstal den rest ;) Mach Bilder :D:D |
an was haste den gedacht motor technig ? Lg Bigges |
Zitat:
Der Golf mit den Stino Speedline Felgen stellt dich, trotz der fetten 9J Zubehör-Felgen mal lässig in den Schatten ;) |
loooool :D hi orsyyy_mkIII sag mal wo haste den deine blinker hingemacht und was hat der tüv gesagt ? Lg Chrissi |
|
ich weiß deinen umbau kenne ich schon ^^ hatte ich ganz vergessen ^^ nur was hat der tüv dazu gesagt ? |
naja wenn die G60 anlage drinne ist den VR6 entweder mit Kompressor oder turbo |
Zitat:
Da muss ich zustimmen :fluestern: |
ja ist ja schon gut..... Fahrwerk kommt noch.. bin ja in sachen OPTIK NOCH LANGE NICHT FERTIG..... ;) so hier erst mal ein Bild mit ungelackter Ventofront. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1304199282.JPG wird noch gelackt sobald meine Farben da sind und ich ne möglichkeit gefunden habe zum lakken. Und ja es kommt auch noch ein Phase 1 Grill drauf wenn ich einen günstig finde ;) |
haste sonst kein anderes bild mehr ? wo man die front besser sehen kann ^^ hmmm müssen ma mal gucken vieleicht bei mir in der garage oder ? |
|
scheinwerfer werden noch geschwärzt? |
Zitat:
Bilder sind gut aber wenn alles einfarbig ist und die scheinis schwarz den wirkt es pervers ;) Blinker, Blender und NSW auch bitte in schwarz und ich sehe gerade dein Nummerschild ist ja wirklich BITCH dachte es nur ein jock ^^ Hammer :D:D:D gruß |
ja scheinis werden noch geschwärtz wenn ich nicht so schon an dunkle dran komme^^ aber das steht auf meiner to do liste weiter unten... wichtiger ist jetzt erst mal aus meinem Puzzle golf ein einheitliches gefährt zu machen ;) Zitat:
aber danke für die Positiven rück meldungen :) |
bis auf die verschiedenen Farben an deinem Golf.... echt schick :D Ich liebe die Vento Front <3 :D |
Danke Sandra... ja wie gesagt mom is es noch en Golf Country mit Puzzle Edition :D aber hat ja auch nicht jeder :D^^ |
Das kommt sicher fett wenn der Blinker nur bleibt mach das so ! :) |
sau geil dein g3:) wenn alles lackiert wird siehts nochmal geiler aus, sehr schick !!! ps: sehr geiles kennzeichen haha:) zu meinem würd mir auch was einfallen.. W für Wien und dann ..... :) lgmarkus |
danke Markus... echt der hammer wieviele leute mich auf mein Kennzeichen ansprechen :D |
haha sicher nicht nur hier im forum oder? :) du hast ja einen riesen vorteil.. nicht alle fahren vorne mit BI rum:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |