![]() |
Die Deckel sind auch bei mir total locker.. Bei einem ist der Ring innen gebrochen. Wundert mich, dass der immernoch dran ist :D |
............................. |
Ich hatte viel mehr Abkleben müssen, waren ca. 70m Kreppband :D Habe zwar Sonax Polish & Wax Color benutzt, aber sieht genau gleich aus, das Ergebnis. |
Rückleuchten hab ich einfach Mitgemacht ^^ Diese Color Politur ist Perfekt um alte Autos zu Verkaufen. Da man damit schnell die Hologramme für weg bekommt..... bis zum nächsten Waschen. |
Zitat:
Solche extreme Hologramme, habe ich keine Endeckt. Hatte es genommen da es für Silberne Lacke war ;) EDIT: Bist du das Stichmänchen auf dem 1. Bild? ^^ |
Für meinen gibbet dass Zeug nicht. Du hast eh nen Pflege leichten Lack.Bis man da Kratzer sieht ^^ |
Zitat:
EDIT: Dürfte doch deiner Farbe nah kommen? http://www.golf3.de/clear.gif |
Naja jetzt habe ich erstmal die 250ml zu 11,95€ :( Die hält ersma ein Auto Leben^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
aha? was es nicht alles gibt :D wo bekomm ich das denn für silber her? |
In jedem Praktiker,ATU,PitStop,Hagebaumarkt,Obi, Kaufland,Real. Dank Sonax also wirklich überall;) Aber bedenke dass es besseres gibt.Ich selber finde dass dieses Zeug von Sonax (auch was ich nutze eher für Anfänger ist die ein Wenig ''rumpfuschen''^^) |
Zitat:
|
ah ok, überall halt :D Zitat:
|
Praktiker hat morgen glaube ich wieder 20% auf alles außer bla... Würde da also mal schauen Doch es taugt.Aber Richtig bekommste die Holos nicht raus. Dafür ist die Politur zu Weich und der VW Lack zu hart. Für mich isses eher nen Lackreiniger mit Wachs ;) |
Zitat:
Für unsere Freaks, muss es natürlich das Beste sein. |
...außer auf tiernahrung :D is jetzt eh zu kalt zum polieren, auch wenn man dabei sicherlich ins schwitzen kommt...aber ich hab einfach kein bock :D |
Zitat:
Bei dir schon kalt? Ich habe seit 2 Wochen noch 16-20 Grad hier. Und natürlich Winterreifen drauf-.- |
geht das vom preis her? SONAX Polish & Wax Color silber/grau NanoPro 500ml | eBay ja hier ist teilweise schon unter 10 grad, und noch keine winterreifen drauf :D |
Preis ist gut. Bei Praktiker heute für 15,99€ gesehen Bei ATU 17,95€ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |