![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
ähm grillrost ist keine selbstverständlichkeit. letztes jahr frühjahrstreffen war an dem grillplatz keiner aber wurde gekonnt gelöst das problem |
Na gut, dann weis ich bescheid. Grillrost wird dann mit eingepackt! |
naja erst mal abklären es kommen ja welche aus der gegend die sich informieren könnten und bescheid geben ob benötigt oder nicht |
Stimm ich dir zu! Hoffentlich spielt das Wetter mit. April ist ja bekanntlich ein Vierjahreszeit Monat |
Zitat:
Dann antwortet der Nächste er macht nen Gurkensalat und der Übernächste dass er einen Nudelsalat macht. Ihr seid die Kings :D. |
Erkan: Grillrost vorhanden??? |
Also ich wäre auch gerne das erste mal dabei, ich hoffe ich schaffe es bis dahin meinen VR fertig zu machen. Dann bin ich safe dabei^^. Fährt jemand an dem Tag auch über Schorndorf, Waiblingen dorthin? Wie sieht es denn da mit der Polizei aus wenn man mit kp wievielen Golf durch stuggi fährt^^ |
Zitat:
hoffe es klappt...Soll ja immer richtig geil sein, nachdem was Heiko mir so erzählt xD |
Also das heißt Gas geben^^ Bei mir kommt es drauf an wie schnell es mit dem TÜV und dem Lacker geht |
Hehe jawohl!! Bei mir ist es so einiges, kannst ja mal in mein Showroom schauen wenn dir langweilig ist :D |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß |
Zitat:
Bis dahin, bekommen wir den schon hin! Achja wenns interessiert: Ich komm mit dem Golf, passt wieder alles. |
endlich mal gute nachrichten ;) |
Dann muss ich mal schauen wie ich es mache damit ich standesgemäß vorfahren kann - ich hab da so eine idee :D |
Zitat:
|
Du kommst nicht? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |