![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mfg, Phil |
Achso. Schade. Ich hab letztes Jahr um die 350 € für alles bezahlt. Da waren die Eintragung der Felgen und des Fahrwerks in Kombination schon drin. Das ist zu teuer? Dein Lack sieht auch noch echt gut aus. Bei mir kommen immer mal so gemeine weiße Flecken zum Vorschein. Aber zum Glück "nur" auf der Haube. Bei 15" Ist es denke ich noch nicht ganz so schlimm. Ich hab erst den Unterschied bei den 16" gemerkt. |
Hm, schonmal ne Schleifpaste probiert um die Flecken wegzukriegen? Gibt auch son Lack-auffrischer, der das spröde Zeug runterholt... Ebn mitm Eintragen komm ich hier locker auf 600€, das sind etwa 500€ zu viel fürn armen Schüler/Grundwehrdiener/Studenten^^ Achja, zu den DoKas: jou, sind selbst geschwärzt, ich hab son schwarzen AllesKleber im Baumarkt geholt, und anständig reingefüllt, das ist Bombe Dicht xD |
Zitat:
Zitat:
Ich bin auch Schüler :D Mache momentan Abi.. Also bald.. Kostet das in Österreich so viel mehr? Ist ja irgendwo ein bisschen übertrieben.. Dann kann ich das verstehen. Bei so viel Geld hätte ich da auch nichts gemacht ;) |
Zitat:
Also bei uns bezahlst allein für die Eintragung ~500€, das ist schon n bisschen viel... |
hehe, kleiner spam, interresiert an schwarzen sparco drift felgen?? mit gummi usw?? mfg |
Solln der Spaß kosten? Welcher LK? mfg |
4x100... 700 mit gummi, alles zam... gummi hat 5000km runter... von falken... mfg |
Zitat:
Das mit dem Schraubenzieher kenne ich irgendwo her.. |
Zitat:
xD, reimt sich sogar und garnichtmal schlecht @hornet: ne, das spielt sich leider nicht :-( |
:) alles klar |
Zitat:
|
500 euro fürs eintragen? was lässt du da bitte abnehmen? letzter mir bekannter stand! fahrwerk + felgen ca 370 euro und jedes eintragungspflichtige teil €30 mfg |
Österreich! |
în kärnten... fahrwerk und felgen 140 ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
es sei den sie wären in letzter zeit so angezogen mit den preisen ::frage:: |
Das sind dann bei 40€ pro Teil (hier in Klagenfurt) auch schon 460€, also ca. 400€ zu viel... Da brauchen wir nicht rumdiskutieren, für die Schei** hab ich nicht genug Kohle... |
also felgn und fahrwerk... amt der kärntner landesregierung laber laber... klagenfurt... woa ka hexerei... olls auf standart und fertig... was musst den genau eintragen?? |
Felgen muss ich im Sommer eintragen, da komm ich eh "nur" aufn 40er... Also ich hab jetzt sowas wie Baustopp... siehe HIER |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |