![]() |
Zitat:
Guten Tag Frau K*****, vielen Dank für Ihre Nachricht. Das sind Hauseigene Produkte. Mit freundlichen Grüssen / Best Regards / Très cordialement Heidi Adelmann | Vertrieb Deutsch FK Automotive GmbH | Kuchengrund 10 | D-71522 Backnang vertreten durch den Geschäftsführer Uwe Mühlberger | Handelsregister Stuttgart HRB 271485 | Ust-ID: DE812659710 Phone: +49 (7191) 3275-0 | Fax: +49 (7191) 3275-9 | http://www.fk-shop.de -----Ursprüngliche Daten----- Datum: 25.07.2012 18:35:23 Von: K**** Melanie <[email protected]> An: <[email protected]> Betreff: Fragen zu Artikel FKKKVW55 Vorgang: T-2DAZ5UUWU0-87 Hallo, hätte bitte gerne eine Auskunft über das Herrstellungsland der FK-Gewindefahrwerke. Hierüber kursieren viele Gerüchte. Habe selbst zwei Fahrzeuge, beide mit FK-Gewinde tiefergelegt (Königssport und Highsport) und bin sehr zufrieden! Danke für die Auskunft Mfg K**** |
hauseigen bedeutet made in germany?? |
Zitat:
|
Man sollte dabei aber beachten, dass der Satz "Made in Germany" in Deutschland bereits legitim ist, wenn der Artikel in Deutschland zusammengeschraubt/verpackt wird... |
Zitat:
das Königsport und Highsport sind ja auch Made in Germany,nur die darunter liegenden Fahrwerke werden nicht in der EU Produziert und das war die Aussage von FK vor 6/7 Monaten. |
muss ick echt ma schauen was bei mir eigentlich drauf steht. |
Zitat:
|
Ich hatte bei meinen vorherigen (Audi A4 2.8 und in nem Bmw Comapct 323ti) ein TA Technix drin. Sind für kleines Geld zu haben und über die Qualität kann man nicht mekkern. Hatte nie Probleme damit. Du bekommst die GWF auch härteverstellbar. Nen Kumpel von mir hat es in nem 3'er Cabrio und ist voll zufrieden damit. Das schöne is,t du kannst die weiter runterschrauben als es in der Angabe steht |
Zitat:
|
ick denk mal das das billigste Gewinde von FK für 190€ oder so auch nicht in D oder Eu hergestellt wird. |
Zitat:
|
Zitat:
ohne Härteverstellbarkeit halt Knüppelhart..wem es net stört kann halt auf TA zurückgreifen |
Über Preise und Leistungsverhältnis kann man Streiten. Nicht immer sind teurere Dinge besser. Es ist auch heutzutage nicht mehr von belang ob Made in Germany draufsteht. Diese Zeiten sind dank der Globalisierung vorbei!. Deshalb, wenn man nur ein kleines Budget zur verfügung hat, würde ich durchaus zu dem TA-Gewinde raten! Viele die das gefahren haben schreiben hier positiv darüber. P.s. wenn antwort von Fk kommt gebe ich bescheid |
Bzgl der Herstellung der FK Gewinde. Die dürfen sich schon Made in Germany schimpfen wenn sie in Deutschland verpackt werden. Es kommt auch immer drauf an für was die Fahrwerke gedacht sind. Bei meinem 16V ist momentan auch ein TA verbaut vom Vorbesitzer. Für den Alltag und normale Fahrstile durchaus brauchbar, will man allerdings etwas zügiger auf die Schwarzwaldhochstraße und Spaß haben merkt man warum das Ding so wenig kostet. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
letzte Warnung... |
So, habe Antwort von FK, irgendwie dachte ich mir das schon! Ich habe sie zum billigsten Fahrwerk (190€uro) angeschrieben. Hier die für manche überraschende Antwort! Würde dem TE durchaus ein FK empfehlen, auch wenn es etwas über dem Budget liegt. Sonst eben ein TA-Technix Guten Tag Herr K*******, vielen Dank für Ihre Anfrage! Der Artikel ist "Made in Germany", da es ein Hauseigenes Produkt ist. Mit freundlichen Grüssen / Best Regards / Très cordialement FK Automotive GmbH | Kuchengrund 10 | D-71522 Backnang Phone: +49 (7191) 3275-0 | Fax: +49 (7191) 3275-9 | Tuning Shop | Autoteile bei FK Automotive -----Ursprüngliche Daten----- Datum: 26.07.2012 18:04:55 Von: K****** <**********@gmx.de> An: <[email protected]> Betreff: Fragen zu Artikel FK99VW010 Vorgang: T-L1VE091J0X-29 Hallo, ist dieses Fahrwerk MADE in Germany? Wenn nicht, wo wird es hergestellt? Vielen Dank K******* |
Zitat:
hab eher damit gerechnet von wegen hier verpackt ''made in Germany'' Stempel drauf und jut. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |