![]() |
@Rob: Zeiten ändern sich, Pläne ändern sich genauso wie Meinungen. Eins habe ich hier jetzt gelernt. Setze hier nur was rein wenn du dein Vorhaben vollendet hast. Schreibe nie was du vorhast. @GolfGtiRacer: Fahren die beim Bergrennen auch. Es gibt Hitzeabschirmbleche und wo kalte Luft herkommt wissen wir alle: von ganz vorn. Gebe ich Dir recht, billig wird das nicht aber Hobby bleibt Hobby. Jungs, bleibt doch geschmeidig. Habe doch nur meine Pläne geändert. Habt Ihr doch bestimmt auch schon mal, oder? Und Rob, ich habe nicht rumgeprotzt, nie behauptet dass ich den geilsten 3er habe und nur die doof angemacht, die mir auch doof gekommen sind. Dafür habe ich auch Lehrgeld gezahlt. Könnten wir uns jetzt wieder alle lieb`haben? Für mich ist das jetzt abgeschlossen. Vielen Dank an die Anderen für das Lob und die Anregungen. @golf3csl: Haste recht. Kommt wieder weg. @EsLer: Kriegst Du. Habe zwei Kollegen die mir ein tolles Video machen. Die filmen sonst Live-Bands und machen Music-Videos draus. Gru$$ Franko |
Hallo zusammen, mein Führerschein liegt vom 18.05.12 bis März 13 auf Eis :-lol-:::hammer::::hammer::...Bin lange, lange nicht hier gewesen...Ein paar Fotos von meinem Golf tut dem nix zur Sache... :stupid: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Lange nicht mehr hier gewesen... Grüsse euch alle...Das Bild ist von Verl-Kaunitz und meinen Führerschein bekomme ich im März zurück. 10 Monate vom 18.05.12 bis 15.03.13. Scheiss Vatertag. Da haben die Bullen alles kontrolliert, was Räder hat !!! Ich war dabei...Meine eigene Dummheit...Hätte auch in ein Taxi steigen können aber ich wollte den nächsten Morgen zur Arbeit mit meinem Auto´...Dummheit siegt über Menschenverstand...Ist doch immer so...Also, wenn saufen, immer die Karre zu Hause lassen...Habe das immer beachtet, nur einmal nicht...Und dieses eine Mal...Bricht mir dass Genick...Und Dir auch... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Bilder wie versprochen... |
Naja zur der sauferei muss ich ja nicht viel sagen..::hammer:: aber ich finde dein Auto Top und gerade die Felgen kommen lecker rüber und auch noch nie woanders wo gesehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |