![]() |
So wies aussieht hat die Auktion den Mindestpreis nicht erreicht.. Ist halt die Frage: Warum wurde das Auto neu lackiert? Warum will er es nach 3 Monaten wieder los werden? Warum hat er manche Bilder nur in 60*100 Pixel damit man nichts erkennt hochgeladen. Schau dir den VR an. Leistungsmäßig hat der 16V und der VR6 was. Unterhalt kann man pauschal auch nicht sagen. Passt die Pflege dann kommt auch nicht so schnell was dran. Passieren kann aber trotzdem immer was, was beim VR6 teurer werden kann wie beim 16V. Vom Sound her geht natürlich nix über nen schönen Sechszylinder. Dennoch muss du selbst dein pro und contra ziehen. |
so grad mal ein kleines feedback, war am wochenende dort und hab mir ihn angeguckt. erste blick sah er echt super aus ! aber dann gings los :D - ordentlich spachtel und rost an den radläufen (an allen 4 ) - dann statt ein kleines rostloch im schweller war es links ein unfallschaden tür und hinterer kotti waren eingedrückt und dort drunter waren schweller und alles durchgerostet. na gut dann mal ab auf die bühne mit dem ding :D - hinten die reifen hatten unwucht und waren locker, hat alles schön geschliffen. - vorne dann ein merkwürdiges blech unterm motor (angeblich vom vorbesitzer nur stand das blechausschnitt neben dran :D ). hab das bleich dann abgeschraubt und mir kams öl überall schon entgegen (angeblich ölwechsel gemacht).. nacher am ölstab war das öl kohlraben schwarz und oben ein kleiner tropfen frisches öl :) - dann viel mir folgendes ins auge. vorne die reifen standen in verschiedenen richtungen ??? leider konnte ich das nicht zu ordnen. hab nur gemerkt das beim einschlagen alles knarte. (leider sollte das auch normal sein)... hatten übrigens auch ne schöne umwucht! - ja elektrik !!! plötzlich hab ich das schiebedach kaputt gemacht und die fensterheber taten es grad auch noch :) . - zündung angemacht !! plötzlich kam irgendwo aus dem motorraum ein eckliches elektronisch geräusch (dauerhaft). hab sowas noch nie gehört, sollte die servopumpe sein und es wäre normal. (kam aus dem kasten unter dem ausgleichsbehälter, keine ahnung was da alles sitzt! - PROBEFAHRT :D .. motor lief schön und ruhig und super sound beim gas geben :) aber die geräuschkullise die noch stattfand war furchtbar -.- . ein ständiges geschredder je nach geschwindigkeit wurde es immer lauter .. hörte sich an wie mein kaputter rückwärtsgang..also war furchtbar.. hinten bei jeder bodenwelle ständiges gepolter! dann zog der wagen immer schön nach rechts, war ziemlich nervig. und ja hab dann auch genug gesehn und gehört..war also ziemlich enttäuscht -.- und ich kenn mich wirklich wenig unterm auto aus. ich will nicht wissen was noch so dran war! |
Tja dann würde ich mal weiter Ausschau halten! Gut das du ihn nicht genommen hast. |
Sagen wirs so... es wäre zumindest eine Herausvorderung geworden... :rofl: Hast wenigstens mal paar Bilder gemacht, oder gibts dir irgendwo? Hatte er eigentlich deutschen TÜV? Fahren ja viele Amis in der Gegend rum... |
Wie ich dir gesagt habe... ;-) |
Hier ein nettes Video bzgl, VR6/16V Bei Fragen wieso etc. könnt ihr ihn ja mal anschreiben. |
naja ich dacht eher motor raus ab auf den schrotti :D ne bilder waren nur in ebay :) soweit ich weiß ja. aber HU wäre nächsten monat fällig gewesen, deswegen wollt er ihn auch loshaben^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |