![]() |
220749698903 artik. nr. |
Also ich fahre auch das Hiltrac in meinem GTI. Hab es auf 85/50 ca zu Zeit eingestellt schon ziemlich hart war aber zu erwarten bei der Tiefe. Aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen. gruß |
wow so tief:) geil und wieviel hast du für das hiltrac bezahtl? lg markus |
Ja noch so tief da meine 17er fürn Sommer nochnet drauf sin. Ich habs nur gebraucht von nem Kumpel aber der hat es bei Ebay für 180€ gekauft |
Ich hab ein 40/30 von AP drin. Nicht zu hart, nicht zu weich, nicht zu hoch oder zu tief und auch kein hängearsch, schöne glatte form bzw. leichte keilform. Bei unseren Straßen die beste wahl und schleift auch nicht bei mir in der einfahrt ;) |
AP ? ist das ein gewinde od sport? lg markus |
Zitat:
Das liest sich nämlich,als hättest du noch nie dich mit einem Hersteller bissel beschäftigt... ;) Nichts für ungut,nur solltest du dich einwenig belesen und nicht nur spontane Fragen stellen... Denn das kann dir kosten und mühen ersparen vom (vorm) Fahrwerk Kauf... AP ist ein Hersteller,ein guter sogar Preislich etwas günstiger jedoch Qualitativ gut... 40/30 dann meint er mitsicherheit das Sportfahrwerk... Im übrigen soll DTS,ein ableger von der Firma AP sein und diese sind widerum beim Gewindefahrwerk ca.100€ billiger... Grüße |
hi dom ich bin grad dabei alles zu studieren:) aber danke für die info.. jetzt weiß ich schon in welche richtung ich schauen muss, vielen dank für eure hilfe. also das ap ist ja teuer:) |
Zitat:
Ich rate immer so sich die Gedanken zu machen: Wie lange will ich das Auto fahren?... Wie lange kann ich noch das Auto fahren (TÜV)?... Was will ich und was habe ich finanziell zur Verfügung?... Wenn man Gedanken wie Fahrwerk im Kopf hat,sollte man das minimum an guter Qualität Kaufen denn der Einbau kostet ggf.Geld + Eintragung (40€) und Achsvermessung (ca.70€) kommen immer dazu... Man bedenke auch,dass man im fall vom Fahrzeug Verkauf Tuning in den seltesten Fällen bezahlt bekommt... (Aus vielerlei Gründen) Grüße |
da muss ich dir recht geben mit dem letzten satz. da ich mir erst das auto gekauft habe habe ich vor das auto so lange wie möglich zu fahren:) das finanzielle ist halt im mom. das problem. also qualität hat seinen preis das stimmt und einbauen kann ichs selbst auch nicht. eintragung kostet natürlich auch.. mit felgen gleich noch dazu..also wirds denk ich ein ta technix gewindefahrwerk. lg aus wien |
150590495490 was sagt ihr zu dem sportfahrwerk? lg markus |
Zitat:
Letzendlich mußt du selbst Wissen was du in dein Auto verbaust,es sei jedoch gesagt das ein Fahrwerk zu den Sicherheitsrelevanten Teilen in einem Auto gehören... Schon allein daher sollte man nicht an der falsche Ecke sparen,leben kann man nämlich nicht bezahlen... |
Ich habe auch so nen günstiges drin und fahre jetzt seit 4 jahren damit rum. Alles i.o. Letztendlich muss jeder selbst wissen was er einbaut. mfg |
Ich hab mir ein Gebrauchtes GT Cupline gekauft seit 2 jahren fahre ich es und alles ist Top... Und ein Hiltrac Gewinde hab ich noch.. Mit dem ist auch alles Bestens.. Nur etwas zu hart für Schwangere.. :D |
Ich fahr ein DTS (AP) Gewindefw!! Bin positiv überrascht! Würde es mir zu 100% wieder kaufen! mfg. |
Zitat:
Nicht das es noch ne Sturzgeburt gibt bei der fahrt :D |
Zitat:
|
leute ich brauche kurz eure hilfe, ich würde mir hier dieses gewindefw. kaufen. ist da alles dabei was ich brauche? art. nr. : 220749698903 vielen dank lg markus |
Da ist soweit alles dabei was du benötigst zum einbau.. |
also gewindefahrwerk + domlager + stoßdämpfer + verstellschlüssel. mehr brauch ich ja nicht oder? lg markus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |