![]() |
Du musst die Dinger zwar eintragen. Aber ganz ehrlich glaubst du das dich die Gandiger wegen dem ficken? Die sehen das doch gar nicht ob dein reifen 2 cm weiter drausen ist oder nit! mfg. |
aber die sehn die spurplattn wenn er an den felgen rumpfuscht.... mal schaun... |
Alter geiles Teil ;) Alles gelungen würde ihn so lassen er ist so geil Ich <3 ihn xD Wollt auch weiß Lacken habe aber Green/Orange Konzept durch gezogen habe auch ein Chillblick Soll ich dir Bilder mal posten ?? Gruß Slippy |
danke, danke, muss mal bei dir einkucken... paar bilder wären nicht schlecht, aber wie gesagt alles noch in überlegung mit den blick :D mfg |
|
wunderschöne bilder, dein golf ist sehr geil, toller kontrast!! in echt sieht er noch viel besser aus weiter so!! lg markus |
Wirklich Geile Bilder !!! Hast gut gefunden :D Gruß |
sehr geil ^^ tut sich hier auch ab und zu was? *g* wollte dich noch fragen... hast du die heckklappe selber gecleant, oder so gekauft?? Lg |
Zitat:
besten dank, geht nur schleppend voran, is ja grad hauptsaison, dh keine zeit :( heckklappe hat mein lacker gecleant... mfg |
echt?? was hat dich denn das gekostet?? denkst du, der könntes des bei mir auch machen? Lg |
so leute, darf euch auch meine dailywhore vorstellen...^^ G2 GL Bj. 90 / MKB NZ 40kw / 54ps Km 180 000 nicht der schnellste aber reicht :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1312321849.jpg mfg |
du arsch... verkaufst man? geiles teil echt.. lg ma´rkus |
haha ^^ nene |
na was gibts neues mit deinem 3 er und 2 er? hast ein paar bilder für uns?:) hast den 2er auf wechselkennzeichen? wieviel hastn gezahlt? verkaufst ihn nachn winter wieder? lg markus |
also der golf sieht heftig gut aus :) hut ab ! |
hö ^^ neues pferd im stall? :D und kommt da eh ein G rein? ^^ *g* |
Zitat:
hehe :D na im moment net viel neues... ^^ bildershoot ist geplant, solang noch schönes wetter is... laufen auf wechselkennzeichen ja... 900 und ne kiste bier hab ich gelöhnt, werd ihn aber zam fahrn, pickal hab i bis juli 012.... mal schaun ob ich dann nochmal durch komm... verkaufen eher weniger... ;) is ja nox mehr wert ... lg |
Zitat:
hehe, ja schon a bissal länger... was meinst mit g??? ^^ lg |
G60 :D also zumindest a G-ladener motor? ^^ *g* so, jetzt sind alle "überraschungen" fürs treffen in meinem thread ;) ordentliche fotos von allen seiten wegen der neuteile ;) |
bis juli mit überzug? na bitte ist doch gar nicht mal so schlecht.. sieht echt top in schuss aus, perfektes winterauto, werd mir auch einen g2 nehmen! lg markus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |