![]() |
vielleicht hat sich das bei mir mit den schichten bald erledigt. @roterfeger komm einfach bei uns vorbei und fahr uns hinterher. |
Das wird am besten sein;). Bei meinem Talent kann ich um 6.00 losfahren und komme nicht um 12.00 an:D Mit dem Datum bin ich auch einverstanden. |
Wie siehts denn nun mit einem geeigneten Platz aus? Weiß schon jemand was? |
Ja ich denke mal wenns ein Sonntag wird real Parkplatz. Der ist groß und auch an der AB. Was meinen die ortskundigen. |
Welchen Real?? |
Im Hafen den grossen! |
Hafen hört sich doch schon ma gut an;-) |
Da ist bestimmt eine gute Kulisse;) |
Kann jemand mal das ganze mit Datum und Ort auf Seite 1 Aktualisieren?? man blickt irgendwie gar nimmer, wie was wo nun ist... |
Puh bestimmt, so genau hab ich mich da noch nicht mgeschaut. Aber da findet sich bestimmt was. Hoffe mein Auto wird bis dahin fertig wird doch was größeres als gedacht. Hat jemand von euch einen platz wo man lackieren kann oder weiß einer was. Will das nicht auf der strasse machen auch wenn's matt wird. |
Zitat:
|
Also ich bekomm heute meinen fertigen Block zurück. Eigentlich "nur" noch zusammenbauen :) Vllt wirds ja was... |
Zitat:
|
Wäre schade wenn dein Golf fehlen würde:) |
stimmt, den würd ich nämlich nur zu gern mal live sehn :) |
Wenn ich Zeit und Lust habe und vorallem das Wetter mitmacht, schau ich vllt auch mal vorbei =) |
Kann man die Uhrzeit nicht etwas vorziehen? Weil wenn ich zum Beispiel 3 Stunden anreisen muss, dann will ich ja auch bisschen länger anwesend sein, ausser das Treffen geht nur bis ca. 17 Uhr. |
Für das Ende gibt es keine Zeit, das entscheidet sich dann spontan. Wär dafür das wir abends iwo zum essen hingehen. |
Hey, also wenn alles gut geht bin ich auch dabei. Bin auch dabei Liste: Christians GT 3lizard roterFeger Hannes Jörg Melli( Nordstern) Cyprien G0lF3_Tun3r (unter Vorbehalt) Golferbbg kartracer GT_Freak EsLer Speedqueen |
Ah coburg! Da Arbeit ich. Ja wenn jemand so a Dslr dabei hat dann wird's eh länger dauern. Hinterm Treffpunkt ist der Hafen. Denke das des eine gute Location ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |