![]() |
Hmm, ich finde, die haben irgendwie was. Ich sollte sie mir mal ans Auto faken lassen. Jörg, die Blende ist noch nicht da, wenn sie da ist machen ich sofort das Bild für dich, das kannst du dir dann über´s Bett hängen!!! :D :D :D |
Nehm die SW nicht hatte ich drine die lichtausbeute ist grausam und die Angel Eyes auch xD |
Wie gesagt, war ja nur eine Überlegung. Habe mich noch nicht entschieden. |
ja den nehm andere xD warte |
|
Zitat:
Hier geht es ja nicht um Leben und Tod, wo ein paar Sekunden entscheidend sind. Ist mir nur gerade aufgefallen, weil es nicht das erste Mal ist... @ Anna : Sorry für OT! :) |
lass die finger von den scheinis .. kollege hat die drin die sind der letzte scheiß |
Mary: Kein Problem, stört mich überhaupt nicht! Ok, dann lasse ich das bleiben. Deswegen habe ich ja gefragt und nicht direkt zugegriffen. |
ich hatte mit den dokas mehr licht wie mit den inpros .. ;) |
Ja, ich gucke mal was ich mache. |
Ich fand die gar nicht so schlecht(designmässig), kenne die aber auch nicht und wenn alle sagen dass die sch..... sind lass die finger davon. aber wenn du s/w haben willst dann schlage ich dir die von hella vor. hab sie selber drin und die sind wirklich top. sehr hell und nie beschlagen. hier n bild: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1298241527.jpg Gru$$ Franko |
YIPPIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE. Federn sind eingetragen, diesmal ohne Probleme, fahre nun ganz offiziell tiefer. :D :D :D Endlich hat der Stress ein Ende. :meister: :cool2: Franko, die sehen echt gut aus, aber passen mit Sicherheit nicht in mein Budget, mehr als max. 100 Euro sind momentan einfach nicht drin. Wahrscheinlich habe ich schwarze Dokas, aber ist noch nicht 100%ig. |
Glückwunsch, dass das mit der Tieferlegung und Eintragung jetzt geklappt hat! :) |
Solche wie wobschool gib's bei eBay Kleinanzeigen für 85€ mit versand. Anzeigennummer 20460795 |
Danke, danke, nach dem ganzen Theater bin ich ja heilfroh!!!! Den Typen von den Kleinanzeigen hatte ich angeschrieben, da waren sie schon bei ebay drin und sind für über 120 Euro weggegangen. Und sonst sind leider keine Golf 4 Look drin die ich mir leisten kann momentan. Gefallen tun mir die sehr. |
Gratuliere das freut mich für dich ich habe noch sw zuhause die du als erstes gepostet hast aber da sind bei der fahrerseite 2 halter abgebrochen und wie gesagt die lichtausbeute ist nicht gut Wenn du Bilder malsehen willst schreib einfach preis ist gering versprochen ;) |
Schick mir einfach mal Bilder oder stell die hier rein, bisschen dran rumbasteln macht mir nichts. Preis kannst du mir auch mal per PN schicken. |
Ach, wenn es so was doch nur in schwarz geben würde.... http://www.golf3.de/images/imported/2011/02/930.jpg |
Zitat:
|
Ne, wenn ich mich da ranwagen würde, dann würde ich auch meine Dokas selber lackieren. Aber das trau ich mir nicht wirklich zu, daher lasse ich das lieber. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |