![]() |
Ja bitte gerne! :) Dafür ist ein Showroom u.a. ja da :) |
okay xD - Schwarze Scheinwerfer Vorne mit Fadenkreuz - Schwarze Seitenblinker - Schwarze Blinker Vorne - Grillblende - Heck Teilclean - Nummernschilderrahmen ab - 90mm Endschalldämpfer - Reflektoren ab - Tiefer =) sorry das es soviel is =( aber dann steht der wie ne 1 da =) |
Zitat:
Steht alles auf meiner To-do List bis auf: -90mm Endschalldämpfer (es kommt wahrscheinlich eine Sidepipe) -Die Rückleuchten haben keine Reflektoren, deswegen bleiben die drauf :) |
keine sidepipe oO hinten en 90er is das geilste beim einser =) ja das is so das was ich bei meinem hatte =) |
Dooooch Sidepipe :D Dh: Falls ich sie überhaupt eingetragen bekomme :( Falls nicht, wirds aber auch kein 90er Rohr. Eher 1x 6 oder 2x76. Die megafetten Rohre gefallen mir nicht so.. |
ja mir eig auch nich aber das 90er passt genau darein und das sieht so fett aus dann =) |
Naja ich finde momentan die Sidepipes einfach nur mehr geil :D |
Hi schickes cab! Bin schon gespannt wie der in Natur aussieht! Wie wäre es ohne sidepipe da hast nämlich so wie du willst nur prob dafür mit dieseloptik endrohr? Mfg |
ich würd sidepipes auch nicht machen |
ja eine bauen werde ich mir auf jeden Fall. Aber ob ich sie eingetragen bekomme ist die Frage. -.- Danke :) Ich freue mich schon aufs Treffen. |
machst du alles selbst? |
ja ich werde mir einen gebrauchten Schweller und ein Mittelrohr holen und dann werd ich mal probieren ;) |
fesche bilder hast da jetzt online ;) gefallt mir echt gut ^^ soll ich das nehmen, was du mir im österreichtreffen-thread reingestellt hast oder ein anderes? |
habe mir jetzt mal alles durchgelesen! bitte nicht die borbet! entweder die gefakten oder wie wäre es mit 3teiligen bbs http://www.golf3.de/images/imported/2011/02/9.jpg zu den rückleuchten: wie wäre es mit den grauen die es gibt? zb: Link zur Auktion seitenblinker würde ich dann auch schwarz machen! das wären mal so meine vorschläge mfg |
@djskapz: ja nimm das bild dass im österreichtreff thread ist! @hary: ja die borbet sehn ziemlich cool aus am 1er. 3teilige bbs wärn natürlich cool. Aber naja woher das geld nehmen -.- Am ehesten werden es die steffan bcw ;) Zu den rückleuchten werd ich die lassen oder die dunkelrot/grauen nehmen :P |
habe grade ein mail vom tüv bekommen: Sidepipes sind nicht verboten, wenn man einen fahrzeugspezifischen esd verbaut :D :D werde die tage mal probieren wie es sich mit dem esd ausgeht. ;) |
na dann halt uns aufn laufenden ;) |
auf jeden fall :) Am wochenende gehts mal bei kollegen in die grube :) Vielleicht gehts sichs ja irgendwie aus.. ;) |
hehe, jetz hab ichs mal geschafft... cooles cab, gefällt mir gut, ein traum im sommer :D hab ja selbst eins. ich muss sagen die borbet sagen mir auch net zu, nich auf nen 1nser. die bbs sind schon eher mein fall, einfach mal 2-3 monate sparen dann hast se auch :D schön weiter so :D mfg |
danke -so gut wie- nachbar :) ja im sommer ist es das geilste :) Hmm ich finde die borbet sehen gar nicht so schlecht aus. thema bbs ist vom tisch, da ich anfang märz zum bundesheer komme -.- Aber meine traumfelgen bleiben immer noch die verchromten bbs rs. Die würden sicher gut kommen am 1er ;) Oder die wrd mesh vom kollegen. Wär auch ne coole sache ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |