![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Oha^^ schaiz Alter xD sollte mehrfach lesen, bevor ich wat schreib. Habe nix gesacht ;) |
1. Behalt doch dein Auto und investier noch etwas Zeit. Dann wird der auch richtig schick! 2. Warum wird hier der Thread so voll gespamt? Wartet doch erst mal ab, was er sich für einen kaufen will. 3. Nur weil ihr mit 19 zu schnell Fahrt und nicht mit einem schnellen Auto umgehen könnt, heißt es ja nicht gleich, dass das bei jedem so ist! |
hahaha kann schon ma vorkommen im eifer des gefechts :D hm naja im prinzip stimmt deine aussage, aber mit 17 hat man im normaltfall fahrerfahrung wie nix. für was brauch man dann mehr leistung? |
Sind gute Argumente dabei. Etwas Erfahrung hab ich schon,habe L17 gemacht und fahr schon 1,5 jahre lang mit etwa 10tkm bei jeder Witterung. Will mir einen Golf 4 1.8t GTI kaufen. Vorraussichtlich ist er im Septemper verkauft. lg |
1.8T GTI ? Der Säuft wie sau und ist in der Versicherung doch kaum zu berappen außer man ist von Beruf Sohn |
Zitat:
Man kann auch einen Turbomotor relativ sparsam fahren! Spreche da aus eigener Erfahrung ;) |
beim 4er gti is das aber nich besonders einfach. das ding verbraucht einfach unverhätnissmäßig viel für das was bei rum kommt |
Meld mich mal :) Der Golf3 ist verkauft und jetz habe ich einen Golf 4 4motion PD-TDI mit ca 180PS/400NM. lg |
150er mit Chip? |
was hat das mit erfahrung zutun? das hat was mit seiner eigenen einstellung zutun... wenn man meint man muss immer kickdown fahren gut... bitte... aber fakt is mann kann auch mit nem 60PSler zuschnell in ne kurve und abfliegen ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) hab das thema grad gefunden...hmmm..hier mal wie ein monster golf aussehn könnte...kleiner low budget alldaydriver..i woche umbauzeit inkl lackieren schweissen beklebn...haben wir zum spass gebaut für meinen bruder... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |