![]() |
sofooooort sofort ist aber noch nicht fertig hatte bissi langeweile gestern und heute morgen :D |
|
nicht ganz mein geschmack aber von dem gled wo du nen turboumbau machen könntest tät ich mir felgen kaufen motorhaube naja weiß nicht i-wie passt der style merh zum oem look sonst is der bis auf stoßi eig ganz ok |
Oke Oke , ja das mit dem Turbo ist nur so eine Vorstellung ! Felgen kommen auf jeden Fall nächsten Sommer neue :) |
wo bekommt man eigt so viele aufkleber her :D das doch ne irre arbeit die alle zu beschaffen oder ? |
bitte machs nichtdu verschandelst das ganze auto. |
Ne war nicht schwer hab 2 Sets vo.n jeweils über 150 AufKleber über ebay billig geholt ;-) und von paar shops bei uns in der Gegend da bekomm ich die umsonst sogar :) |
geil :D ich finde solche angebote bei ebay nie ^^:-lol-: na dann kleb man fleißig weiter .. wills jetzt sehen wie das wirkt mit dem floppilack ;) |
Zitat:
außerdem mein Auto , meine Vorstellung :D |
Zitat:
|
Jo hab noch über 100 also das langt noch für den Rest der haube |
Heute Mittag mach ich weiter also sozusagen sie fertig dann kommt noch ein Bildche ;-) |
Mal gucken wie das wirkt mit der Haube ^^ wir sind gespannt. |
ja ich bin auch mal gespannt:P hab mir en neues fahrwerk bestellt 80/60 80/80 !! jeder meinte er muss tiefer und da geht auch noch was deswegen hab ich mir gedacht wenn dann richtig!:-lol-: |
Ei ei jetzt veklebst ja doch ne Haube. Passt einfach nicht zu Flip flop. Wäre dein Golf Standartfarben oder Matt wäre das was anderes aber so passt das einfach nicht. Aber musst ja Selber wissen wie du deine Sticke Sammlung Präsentieren willst. ;-) |
Zitat:
ich kann mir das nur nicht bei dem lack vorstellen, lasse mich aber gerne einen besseren belehren. |
mal sehen wies zusammen passt ;) dauert aber noch ein paar tage muss wieder arbeiten gehen die woche da hab ich keine zeit :/ |
haube ist soweit fertig fehlen noch an paar kleinen stellen aukleber ;) hier mal das ergebnis: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1293364846.jpg Wie schon gesagt da fehlen noch ein paar! :P |
ich find dieses toast in der mitte der haube iwie geil :D |
hab ich mir auch gedacht deswegen isses da :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |