![]() |
japp anders gehts nicht. |
dürfte sich dann auf 50€ bis 100€ belaufen oder bin ich falsch informiert?! |
kommt in etwa hin. |
hält sich ja noch in grenzen.... aber denk mal dann werd ich gleich auf 17" gehen und versuchen da mal was zu suchen..... wenn dann richtig, 16" war eigentlich nur ne notlösung weil ich auf anhieb so schnell keine 17" mit 4x100 gefunden habe..... teurer spaß ^^ |
17 zoll stahl hab ich bisher nur für bmw gefunden. wüsste nicht das es welche in 4*100 gibt. problematisch wirds dann mit der adaption von 4*100 auf 5*120 |
ja, eben genau da ist halt der haken an der sache :D 5x120 gibts ja genug sag ich mal, aber die adapterplatten kosten alleine 150€ PRO ACHSE, also ich hab noch nix günstigeres gefunden |
heute zahnriemen gemacht und dieses dämliche klappernde kat-blech bearbeitet :) und noch ne kleinigkeit ans auto gebastelt, wer erkennt den unterschied?! :D http://www.golf3.de/clear.gif |
Die Schwarze Blenden und Blinker finde ich :cool2: Und eine Vr6 Lippe hat er dem Vari gegönt |
Die VR6 Lippe ;) Die Scheinwerfer sind nicht mein Fall, aber ansonsten ganz schick ;) |
|
finds ja cool, dass mein showroom doch so langsam n bisschen publik wird :D naja, bei diesem komischen radkappen umbau schleifen die radkappen dann an den gummis und fliegen dir nach n paar kurven wieder runter.... desweiteren ja illegal und das wollt ich nich wirklich ranmachen ^^ ja ich weiß, meine blinker sind so auch nicht erlaubt, aber das fällt längst nicht so auf wie selbst gebastelte radkappen, wollt da schon bei richtigen felgen mit passenden radkappen bleiben ^^ bzw. kam uns heute ne andere idee..... es gibt für den variant n schlechtwegefahrwerk, der legt das ganze noch n bisschen höher.... idee wäre das nur hinten zu verbauen, vorne weiter serien fahrwerk zu fahren und die original felgen zu behalten.... des weiteren 30er spurplatten pro rad jeweils hinten und 20er jeweils pro rad vorne.... kumpel fuhr mal ne weile so rum, sah ziemlich geil aus und wäre halt mal was komplett anderes des weiteren hab ich über n air intake samt lufi kasten-umbau gedacht, hat da jemand n paar anregungen oder bilder vllt?! möglichst legal |
und nu auch mal wieder was von mir..... die woche n gewindefahrwerk bestellt (max 70/70mm) und n gebrauchten schönen ESD geholt, da mir mein originaler durch das wetter vergammelt ist.... keine ahnung wie der das geschafft hat, aber naja ^^ das ganze wird dann beides zusammen angebaut, werd die woche mal mit meinem dicken auf die bühne und dann schweißen und wechseln.... http://www.golf3.de/clear.gif werd dann wahrscheinlich gleich wieder auf sommer-reifen umsatteln.... obwohl es wahrscheinlich dafür noch etwas früh ist, aber eigentlich ist ja schon fast märz..... weiß ich noch nich ^^ aber fürs eintragen muss ich sie eh kurz montieren, da ja felgen/reifen/fahrwerk in kombination miteinander eingetragen werden, soweit ich richtig informiert bin?! Hat jemand bilder vom 3er Variant mit Gewinde und ca. 70/70 tiefer ^^ Will mal sehen was die Optik so hergibt.... Was meint ihr, wie weit kann ich runtergehen bei 195/50/15 Original BBS ???? Die bleiben drauf :) Hab se liebgewonnen ^^ |
das endrohr find ich aber wirklich nich hübsch... 70/70 ist ja schonma was ! ;) |
Klingt doch nicht schlecht mit dem Gewindefahrwerk und der Endschaller sieht auch gut aus. Sommerräder würde ich an deiner Stelle nur zum eintragen draufmachen, bin am Freitag erst in den Graben geruscht, obwohl ich Winterräder drauf hatte, also noch warten ;) |
Ich hab das Endrohr schon an nem Varri gesehen, mir gefällt es sehr ^^ denk mal das ist die Hauptsache ^^ Hier, der ist "in etwa" in dem Stil wie ich mir meinen Varri vorstellen kann: http://www.golf3.de/clear.gif Rückleuchten werde ich mir auch noch in gleicher Farbkombi holen und meine schwarzen dafür abgeben. |
Zitat:
das gerade sieht wirklich schick aus, aber nicht dieser dtm topf ..... >.< |
deswegen habe ich ja auch gesagt: "IN ETWA" ..... und der vari den ich im post davor getextet habe, soll nur in etwa den stil zeigen, den ich verfolge.... mir gings dabei mehr ums fahrwerk, felgen, rückleuchten, ladekante, cleaning ;) ich weiß schon, dass es nicht derselbe ist, so doof bin ich ja nicht.... und mit der aussage "Ich hab das Endrohr schon an nem Varri gesehen" ist nicht das gepostete bild gemeint ;) |
So..... Heute mal n bisschen was kleines eingekauft.... http://www.golf3.de/clear.gif VA 15-70mm HA 20-70mm natürlich samt Gutachten und mit Verstellschlüssel, aber das hat auf dem Bild nix verloren ^^ Nur gucken wo ich die Woche (oder am Wochenende) noch schnell ne Bühne organisieren kann :D |
Marke? TA Technix? |
jupp, hatte selbiges schon im polo damals verbaut und war zufrieden. aaaaber..... jetz komm bitte nicht mit: wer billig kauft, kauft zwei mal, ich weiß für 250€ gibts hiltratec gewinde, aber die machen auch nix anderes als die von TAT ;) Zumal TAT ne Tochterfirma von Mattig ist und Mattig macht nicht nur Müll aber ich seh gerade in deinem showroom, hast ja das gleiche drin, richtig?! :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |