![]() |
nene, ist noch der erste, wurde scheinbar von der vorgängern vorbildlich gepflegt :) |
Ist ja echt der Wahnsinn.Welchen Farbcode hast du?Ich habe LC9Z. |
habe ebenfalls lc9z :) hab heute bei meinem netten teilehändler 2 radlager für vorne und n satz dichtungen für die ansaugbrücken gekauft, am samstag kommt dann das neue fahrwerk mit den radlagern rein. am motor wird dann nächste woche weiter gemacht (wenn ichs so lange aushalt nichts zu tun :D ) |
so, das hiltrac gewindefahrwerk ist drin und ich muss sagen für das geld kann man nix sagen, ich bin positiv überrascht, alle schrauben gingen super auf und alles in allem ein gelungener samstag :) vorher hab ich noch angefangen den krümmer startbereit zu machen, am kopf hab ich seither nichts mehr gemacht, nächste woche wieder. dann sollten auch meine restlichen teile kommen und WENN alles klappt, kommt am 22. alles drauf (ausser der kopf, den richt ich mir als reserve) http://www.golf3.de/clear.gif |
Seeeeeeehhhhrrr Schick aber die Felgen hätte ich Pink gemacht ! Oder was anderes Knalliges! Hiltrac kannste gut tief schrauben sogar Tüv zugelassen ! |
gut tief is so ne sache.. ich hab nun seit einer woche ne neue ölwanne drin und musst vorhin beim fahrwerkwechsel schon die ersten treffer feststellen.. ich hoffe mit dem neuen fahrwerk hat sich das nun erledigt, das alte war total fertig, da ist man nur noch geschwommen ^^ zum glück hab ich die alte ölwanne aufgehoben, vielleicht brutzel ich mir da was verstärktes zusammen, weil so ist das auf dauer einfach zu gefährlich. |
Mach do ne dicke Alu Platte unter den Block, dann passiert auch der Wann nichts mehr.;) Und glaub mir mit Hiltrac schwimmt der Wagen nicht mehr, ich sprech aus erfahrung. |
das mit dem unterfahrschutz hab ich mir auch schon überlegt, mal schaun wie die wanne aussieht wenn ich mir sommerräder drauf zieh, dann beschließ ich da ob ich was drunter setz ;) das farhwerk ist richtig hart, ich hab damit NOCH keine probleme, aber ich denke für ne vielzahl die ein günstiges gewinde suchen, nur um den bock tiefer zu kriegen isses schon zu krass |
Zitat:
Das war auch nen Grund warum ich es nach kurzer Zeit wieder verkauft habe und mir nen H&R geholt habe... |
Zitat:
Aber die sache mit der Alu platte währe ne gute sache hatte ich auch schon im Auge ! Aber was sagt der Tüv oder die Grünen dazu ! |
Ansichtssache! Auf jeden Fall finde ich das H&R vom Fahrverhalten und von der Verarbeitung 1000 mal besser als das Hiltrac ;)... |
denk mal dass die da nix zu sagen, passt ja eh kein fußgänger unten durch :D kann heute schon die erste reklamation melden.. dank des harten fahrwerks .. der vorbesitzer hat so käsige chromringe innen tacho geklebt, leider hatte sich da einer losvibriert und hat für unvorteilhafte ereignisse im inneren gesorgt ^^ - grad ausgebaut und entfernt, wenn jemand chromringe sucht - melden :D |
Zitat:
OT: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! |
hab mir son komisches luftrad gekauft das zwischen luftfilter und drosselklappe kommt, mal schaun was das so bringt, fotos lad ich später hoch wenn ich dazu komm :D |
Du meinst doch nicht wirklich so ein ElektroTurbo/ Mini Booster oder?? :D |
|
Oh sehr nice! dachte ich mir doch fast^^ |
ok, ich konnts net lassen, hab gerade den fächer fertig gewickelt und werd nun gleich mal duschen gehn, die kacke juckt überall :D http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif danach kommt nochn 100 zeller und dann gehts in die schon verbaute gruppe a |
wenn jetzt sommer wär ..... :D grad als trockenübung schonmal bisschen probiert, kann sich sehn lassen :) keine sorge, später kommt auch der lmm ETC(!) dazu.. habs nur provisorisch zusammen gesetzt ;) http://www.golf3.de/clear.gif warte nur noch aufn 2. steuergerät, wenn ich da meine schlüssel angelernt habe kommts weg zum chip einlöten .. dann kanns los gehn :) |
Das Bild ist der Hammer, wirklich find ich sehr sehr gelungen, bin richtig gespannt wie der Wagen im Sommer ausschaut :) Ist der Chip beim VR Steuergerät nicht gesteckt? ;) Gruß, Patrick |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |