![]() |
eigentlich nicht weil die kanten noch komplett original sind, aber man soll ja niemals nie sagen:D |
Ich bin so dreist ;) Da komm welche unter :D |
alter! seh den golfi ja jetz erst wieder...hast echt was unglaublich starkes draus gemacht. die felgen harmonieren perfekt mit deinem roten lack...hammer! |
http://www.golf3.de/images/imported/2011/04/1292.jpg so würd es mit platten aussehen, aber wenn kommt ne schmalere variante, das is zuviel fürn alltag:D |
:respekt: das kommt richtig nice. wieviel mm ist das ? |
Sieht schon super aus, hinten dürfte das ja auch passen, zumindest hatte ich mit einer ET 18 keine Probleme mit den Kanten. Vorne sieht es allerdings recht knapp aus. Aber sonst wie immer sehr lecker :D |
Daumen hoch ich teste am WE ^^ Malsehen wie das wirkt habe auch H&R beste dafür Gruß Vllt sehe ich dich ja mal in meinem showroom :P |
Zitat:
Kommt ja mal richtig geil...würd mich auch interessieren , wieviel mm das sind.. |
das waren 30mm auf der VA und 35mm auf der HA PRO SEITE! |
|
lecker!! sogar in national-farben :D |
Manche hier wären sicherlich überglücklich ein Auto ihr eigen nennen zu dürfen, was du als "Daily" fährst ;) Wirklich richtig nice =) |
boah ey ich Sabber !! |
gibt es was neues |
der ist doch schon zweimal getauscht worden glaub ich :D |
Die goldenen BBS kommen schaun hammer aus! Würde mich mal interessieren wie groß bei dir der Abstand Radmitte zum Kotflügel ist. Ich finde persönlich die tiefe von deinem richtig nice ;) |
top Auto!! |
Hallo Leute, er fährt den 8v schon lang nicht mehr... Er hat jetzt n Vr ebenfalls in rot!! |
Genau, der 8v ist jetz schon seit 2 jahren verkauft aber in gute hände gekommen, maße radmitte bördelkante weis ich leider net war en supersport gewinde mit 2cm rest vorne un ca 4cm hinten! |
immer wieder schön anzusehen deine gölfe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |