![]() |
Sieht super aus mir ist es auch noch zu hoch hinten aber das kommt sicher noch Wie Flipsgolf schon sagte sehr gute Kombi mit den Scheinis und Felgen :) Kommt noch neuer Endtopf vllt ;) |
Mir gefällt dein Vari gut, die Scheinis, Rüllis, Blinker und NSW sowieso. Aber wo sind denn die Reflektoren für die Rüllis? w00t Grüße HDD |
lol ja das ist echt nicht tüv gerecht xD :P |
Zitat:
|
Netter Vari! Gefällt! Nur mal so nebenbei: Das 2. Bild in dieser Aktion hier müsste doch Dein Variant sein oder? Darf der das oder bist Du das selbst? Link zur Auktion |
Netter Variant mach weiter so. |
THX für eure meinungen, mehr als neue spiegel und die mittelarmlehne passiert eh erstmal nicht.... Zitat:
habe nen VW zeichen im grill, keine nebler und die JOM Lippe ( also mich spalte vorne) ;) |
Ich habe mal bissel struktur in die seite 1 gebracht..... |
Sorry aber die Schwarzen Hella Rückleuchten gehn an nem schwarzen Auto gaar nicht! Hatte ich bei mir auch dran! Das mit dem Heckwischer ist so ne Sache, die Spray was du bei regen von der Straße auf die Heckscheibe bekommst ist schon gewaltig. Hinten kann er noch etwas runter! ordentliche anlage rein dann passt das :) xD |
da kommt nichts an anlage rein.... kommt ab Oktober nen kinderwagen rein ;) |
Zitat:
|
Keil is geil ....und das is mein ernst ;) |
Ich finds geil mit dem keil bei deinem vari ... schockt total :D |
da weiss einer was gut ist ;) |
Ich habe jetzt wieder die CL-Lippe am Golf, die "dicke" fährt ja jeder :D ;) ps: spur habe ich heute auch einstellen lassen.... |
gebördelt wurde gestern und heute ist alles über den TÜV gegangen.... ich freue mich ;) |
Nicht nur schnacken.... Bilder!!! |
ist doch auf seite 9, steht alles in der zusammenfassung auf seite 1 ;) nur da ist noch die VR Lippe unter und jetzt die CL Lippe, also eig das gleiche :D |
hast ein richtig schickes auto, wie ich dir ja schon aufm treffen sagte, der erste 3er an dem mir die scheinwerfer gefallen http://www.golf3.de/images/imported/2011/07/243.jpg http://www.golf3.de/clear.gif |
Meine Meinung kenst ja auch.. Sieht gut aus dein Golf.. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |