![]() |
Also ich finde die Haubenbra gut, das war eine gute Idee! :P |
Zitat:
Trotzdem bin ich enttäuscht weil man bei einem Satz davon ausgeht das ein schlüssel bei beiden passt!! Dem ist jedoch nicht so! Haubenbra sieht klasse aus, würde ich mir auch nicht anderst überlegen, heute ist nochmal ne menge im Innenraum passiert, alles geschrubbt und sauber gemacht. Ich spiele Momentan sogar mit dem Gedanken, das Armaturenbrett und Vk Blau zu lassen und nen Mix aus schwarz und blau zu machen. Sprich den Stoff von den Türverkleidungen schwarz und oben über dem Chromstreifen ist sie ja original blau. Schwarze Sitze usw. Suche aber erstmal Sportsitze und dann wird erstmal wichtigeres angepackt. Tief genug ist er mir schon!! Um das Thema mal zu beenden, es ist ein Fahrwerk drin, das mir echt gut gefällt auch von der Härte! Damit bin ich voll zufrieden. Natürlich soll im Sommer ein schöner satz Felgen drauf, dachte an schwarze Keskin Kt 3 evtl in 16 Zoll (wenn eintragung kein Problem). Ich werde mir nach dem Winter auch eine neue Heckklappe beorgen, die lackiert werden muss, bei der Gelegenheit sollen dann auch die SML weg, löcher zu und lacken. Sowie die Türgriffe und ein paar kleinigkeiten. Seit der Bra nun montiert ist, muss ich wirklich sagen bis auf die SML gefällt mir die Front schon super, auch mit Klarglas:naund: lg melli |
Hast Du schon mal mit dem Gedanken gespielt ein anderes Cockpit einzubauen oder willst das behalten? Wenn ein Golf 3 Cockpit haben willst, habe ich noch eins das dann haben kannst. |
Zitat:
Wieso baust du nicht einfach deine originalen Schlösser auf die neuen Griffe um? Dann hast du nur einen Schlüssel für Tür- und Zündschloss, und der passt dann auch 100%. Ist ein Aufwand von 10 Minuten, bei meinem hab ich mir die Zeit genommen. |
Zitat:
Beim G3 Armaturenbrett ist die Frage ab ich es eingetragen kriege (muss) oder wie auch immer. Als erstes muss ich mich mal in die Materie Golf 2 reinarbeiten:fluestern: lg melli |
Zitat:
Erstmal sind alle Türen zu und das ist ja die Hauptsache, soll ja evtl mal ne Zv kommen und dann muss sowieso wieder alles ab. Jetzt habe ich Sitze und verkleidungen gerade wieder eingebaut und We ist ja wieder vorbei |
Wenn Interesse hast gibst mir halt Bescheid ;) |
Markus , das mit dem 3er Cockpit ist ja ne super Idee. Was glaubst Du wohl wer das dann einpassen darf:D |
Hehe... Das habe ich mir auch gedacht als ich das geschrieben habe. Du schaffst das schon xD. Also Melli, ich würde es mir echt überlegen, ein Golf 3 Cockpit im Golf 2 hat doch was :D |
Ist es das Weiche,wie bei mir im Cabby? |
Ich würde jetzt mal spontan "Ja" behaupten. Es ist auf jeden Fall weicher als vom US Golf. Kann aber gerne nochmal nachschauen, aber ich bin mir relativ sicher das es das weiche ist |
Preis? ;) |
Ähm hallo??? Erstmal behalte ich das vom G2 aber bevorraten kann man alles xD Immer ran damit |
was willst ausgeben? |
Nichts :D |
dann bekommst genauso viel xD Das können wir ja noch bereden, wir müssen uns eh noch treffen |
jo mock wi |
wie bitte? |
machen wir:D |
jetzt habe ich Dich verstanden xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |