![]() |
sehen sehr gut aus deine scheinis, hast du sie selber gemacht oder gekauft, sehen aus wie die von krm |
Zitat:
|
Danke ihr 2 :) habe sie hier im forum gebraucht gekauft, sind geschwärzt worden. was ist "krm"? *duck* heißt das, die gabs mal orginal so zu kaufen? da schreibt nämlich jeder etwas anderes... |
Nein orginal gibt´s die nicht, schau mal rein, das ist nen kleiner tuner :) krmotorsport.de.to |
ah vielen dank, ja scheint wirklich ein relativ kleiner zu sein, aber schicke sachen gibts :) Baui hier im forum bietet übrigens auch scheinwerfer schwärzen an ;) |
ist nen guter freund von mir. top arbeit echt. |
Zitat:
Spaß :> Gibts was neues? |
aus sicherer quelle habe ich gerade erfahren, das der user Cyprien auch scheinwerfer schwärzt :) :P neues gibt es sonst grad eigentlich nichts, außer den gefaketen vw nabendeckeln in rot/schwarz wozu keiner was sagen möchte^^ aber die hab ich mehr oder weniger selber abgelehnt, werde nach weihnachten 4 borbetdeckel auf ebay ordern und eventuell auch neue zentrierringe, einer fehlt nämlich leider. werde die tage auch mal meine ventildeckeldichtung neu machen, die sifft ein bisl... dichtung und die 3 schrauben liegen bereits im auto :) |
Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und vorab einen Guten Rutsch. Aber bitte nicht so viel rutschen bei dem Wetter. |
dankeschön :) ja geb mir mühe, aber lieber bisl mehr das heck mit der handbremse anstiften (in maßen natürlich), als unendlich untersteuern... ;) PS: LaCry-US schwärzt ebenfalls scheinwerfer xD |
Zitat:
Die Scheinis wollten cerebellum76 und ich eh selber machen, da er noch einen Satz Ventoscheinis schwärzen will. Da machen wir das gerade zusammen. |
hehe das mit den scheinis schwärzen war eigentlich nur so spaßhalber, da ich auf der letzten oder vorletzten seite bereits Baui und Cyprien erwähnt hatte, und jetz hat mir LaCry-US ne PN geschickt dass ers auch macht ;) :P |
ja nun ;) irgendwie muss man das ja mal bemerkbar machen ;) und @ dein golf ... hast ne schöne farbe muss ich ja sagen ;) rest des wagens gefällt mir auch =) |
Mal gucken, wann wir die Einkammerscheinis schwärzen. Wir haben es auf jeden Fall vor. Bilder und Bericht kommen matürlich direkt. |
irgendwer muss sich ja mal erbarmen und schnee schieben gehen :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1293475219.jpg |
Das kenne ich von meinem Hof her. Sonntag vor einer Woche, lag bei uns so viel Schnee, dass ich zuerst mit unserem Allrad Octavia Schnee geschoben hab und zum Schluss mit meinem Golf. |
jaja der Golf ein treuer Freund und Helfer ne kart ;) |
Zitat:
jap gti, auf den golf ist (sogut wie) immer verlass:) bin ehrlich gesagt selber ein wenig verwundert dass ich dort nicht stecken geblieben bin, bzw so gut durch den winter komme, das sind absolute billigreifen für 30 oder 35euro das stück... (habe letzten winter im dezember oder januar dringend neue gebraucht da meine alten rissig waren und leider einer dann luft verloren hat, das angebot war da schon mehr als begrenzt bin froh dass ich überhaupt welche bekommen hab...) |
dauert ja noch der winter, bleibst bestimmt mal aufm hof stecken :D |
mit sicherheit!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |