![]() |
@ gti-gott, gibts nen showroom von deinem 5er hier? @ jörg, jau. Ich hoffe das es bis zum FT ein paar Neuerungen gibt! ;) Problem ist nur das ich mit dem Auto ~30.000 KM im Jahr fahre. Da muss also schon ein brauchbares FW rein...ich suche :D |
Gerade erstmal Terror mit meinem Freundlichen am Telefon gehabt....der wollte mir 29 € für'n Leihwagen berechnen, jetzt bekomm ich ihn für 19€ , immerhin 10 gespart! ;) |
Zitat:
Meinste der der hat hunderte Autos da stehen um diese umsonst verleihen zu können?! |
Zitat:
Im Vertrag steht: Ich zitiere: "Ein Leihwagen wird dem Kunden bei Werkstattbesuchen (Inspektion o.ä.) in der Zeit von einem Jahr, ab heute (Datum: 04.08.2010) kostenlos zur Verfügung gestellt. Die können froh sein das ich überhaupt DA mein Auto hingebracht habe. Ich habe hier im Umkreis von 20km 5 VW Vertragshändler.... |
Das zahlst du bei uns in DO aber auch. Der Freundliche gab mir aber den Tipp, wenn ich wegen irgendeinem defekt den die Mobilitätsgarantie abdeckt in die Werkstatt muss soll ich nicht selber auf das Werkstattgelände fahren sondern den Wagen dahin abschleppen lassen. Und wenn man den Abschleppwagen 10 Meter vor der Geländeeinfahrt ruft. Denn nur dann wäre ein Leihwagen kostenlos... |
bevor ich auf luft umgebaut habe, hatte ich ein h&r monotube gewinde in meinem 5er...vom fahrkomfort echt sahne, kann ich jedem nur weiterempfehlen! |
Zitat:
@ Timmy, ja ich brauche unbedingt ein FW das auch bei 30.000KM im Jahr noch den nötigen Komfort bietet! |
Bin in nem Rocco mit KW V1 mitgefahren (die Fahrzeugunterschiede sollten hierbei nicht so gravierend sein) und ich fand mein H&R komfortabler. Auch bei den 800km Wörthersee hatte ich keine Probs und ich hab dummerweise nicht den besten Rücken...also Daumen hoch! |
Gut zu wissen, danke! - Inspektion ist durch, hat alles ohne Probleme geklappt, genau wie die Kleinigkeiten die ich noch zusätzlich angegeben hatte. Macht jetzt insgesamt inkl. dem Leihwagen und dem 5L Kanister LongLife3 (den ich vorher besorgt hatte) 300€. Auto schnurrt wie ein Kätzchen und hat noch ein MSG-Update bekommen. |
Und wann gehts zum codieren? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schicker Wagen, schaut richtig gut. Leistung naja könnte er meiner Meinung nach etwas mehr vertragen, aber es kommt auch darauf an was man damit macht. Sonst eine Gute Basis, kann man schön was draus machen. Viel Spaß damit. MFG GolfRacer04 |
Bin momentan am überlegen ob ich mir ein anderes Lenkrad hole. Das aus folgender Auktion würde mir schon zusagen, was haltet ihr davon? Link zur Auktion gruß PS: bitte schaut mal in meinem Suche-Thread vorbei! :) http://www.golf3.de/suche/86502-mk5-teile.html |
Sieht cool aus :) Würde sicher super passen. |
Finde das auch nicht schlecht. Was hälst du denn von einem Multifunktionslenkrad. Ich habe das im Touran und finde das echt praktisch. Lohnt sich aber evtl. nur wenn du dein Kombiinstrument auf MFA+ umrüstest. |
Mit den R-Rückleuchten würde mir der Golf schon viel besser gefallen :) |
Zitat:
@flo, jo, ich denke ich lasse mir das mal faken, kommt bei der Farbe bestimmt gut! |
nöp hab ich hier noch nich vorgestellt, müsste ich eigentlich mal tuen... lenkrad kann was |
Ja fake mal :) Sieh sicher gut aus :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |