![]() |
ja ich meinte eigendlich nich was ihr für ne arbeit habt sondern wieviel ihr in die wagen stecken wollt. weil wenn die so wie jetz da stehn stecken in den civics wenn alles ohne probleme klappt ma schnell 15000-20000,- euro drin..... |
|
wenn du mehrere bilde reinstellen willst, packste die links einfach untereinander ;) |
ehe ich da was Motortechnisches starten würde, würd ich zumindest, ersteinmal die gesamte Grundsubstanz in Ordnung bringen (Karosserie etc.). Ansonsten kann man da leider nicht viel erkennen, leider ein schlechtes Foto |
deswegen meine geldfrage :P |
Zitat:
|
:-lol-: das Honda-Lego-Mobil :-lol-: geil xD |
naja ich würd die karosse von grund auf erstma neu machen sonst fliegt das ding auch wie en lego-mobil auseinander^^ |
Zitat:
Ich habe dieses foto nur hoch geladen weil 19ACE90 mir es gerade erklärt habe wie ich dss mache und ich es ausprobiert habe^^ |
Zitat:
aja müssen die wissen^^ |
also wenn die das alles so vor ham wird bis nächstes jahr keiner auf der straße oder aufm treffen zum antreten fertig sein ;) |
Zitat:
|
ham die vor zu race wars oder so zu fahrn? |
Zitat:
|
ich fahr auch zu race wars un mitm auto auf der normalen straße ;) würd aber ma gern gegen die dinger fahrn wennse fertig sin un das halt gern auf so ner veranstaltung damit keine ausreden kommen können. sondern sobald die ampel grün zeigt gibts feuer. |
Zitat:
|
kannste machen. bzw ich seh ja hier wie weit der fortschritt immer is :P |
Zitat:
|
Zitat:
|
@GT-Fahrer klar.................mit sicherheit................... :D woher dieses misstrauen ;) ich wunder mich hier schon lang über garnix mehr :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |