![]() |
oke na dann ist das schon was anderes!! also ich hab für mein lack ziemlich gelatzt obwohl ich den lackierer gut kenne .. aber das ergebnis lässt sich sehen :P |
Zitat:
Wer fährt eigentlich nächstes Jahr mit an den Wörthersee?? Hab echt voll Bock drauf! Ist übrigens anfang Juni! |
Zitat:
Was denkt ihr?? Dach rot oder matt schwarz?? Nein komplett lass ich ihn nicht Lackieren aber nen paar Sachen brauchen schon nen neuen anstrich! |
Zitat:
|
Bis jetzt siehts ja ziemlich nach weiß lassen aus! Die wenigsten Stimmen hat rot! ABER! Weiß ist ja eigentlich langweilig rot hingegen fällt auf und wäre mal was anderes zumal ich ja jetzt die roten gti leisten dran hab und rote us rückleuchten also das würde auch passen! Oder nicht? |
Zitat:
|
Freitag kommt das Gewinde rein! Nur noch schnell neue Domlager besorgen!! |
Zitat:
Lass dein Auto doch wie es ist, ich find weiß ne sehr geile Farbe. |
Zitat:
lass mal dann samstag gewinde einfahren :P haha |
Zitat:
Bin mal gespannt wie sich das ding im vergleich zu meinem jetzigen FK Sportfahrwerk fahren lässt vor allem mit neuen Domlagern und achslagern. |
Hab mir grad gebrauchte K-Maniac Sitzbezüge (schwarz, Leder) Besorgt! 100€ da kann man glaube ich nicht meckern der Zustand ist noch ziemlich gut!! |
Zitat:
mal schauen was drauss wird ;) |
Toll! Hab grad bescheid bekommen das der Typ die Bezüge beim runtermachen zerrissen hat! Jetzt fang ich wieder an zu suchen! Überlege ob ich mir von K-Maniac direkt neue bestell aber dann mit weißen Leder und roten Nähten! Oder ich bekomm irgendwo komplette Ledersitze her. Hat zufällig jemand welche zu verkaufen?? |
lass dich nich verarschen, sonen dreckhund. Der will sie nur nich verkaufen für das gute Geld!! Achja, thema rotes Dach. ??? Igitt, wie soll das denn aussehen. Manche kommen auf Ideen :S |
Die Umfrage ist ja jetzt mittlerweile auch ziemlich eindeutig gegen Rotglaube langsam ihr habt Recht und lass es bleiben! War halt mal nen Gedanke! Wegen den Bezügen! Egal! Verarschen will er mich nicht für nen 20iger könnt ich sie jetzt noch haben aber was soll ich damit! Hab die Bilder gesehen! Was solls! |
xD war mir ja klar die idee mit den weiß und rote nähte ist ja genial aber du weißt doch wegen abc säule dachhimmel usw xD wenn man einmal anfängt^^ |
Zitat:
|
Hab grad das Angebot von k-maniac bekommen! 240€ für weiß mit roten Nähten! @ Darkdisi hast du noch deine originalen Scheinwerfer?? Wenn ja, müssten doch dokas sein?? Könnte die gebrauchen!!! Will mal was ausprobieren! |
Zitat:
|
Nicht so schlimm! Hab schon ne andere Lösung!! Glaube das wird richtg geil! Haste schon was vom Lackierer gehört?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |