![]() |
mir wird ganz schwindlig ^^ |
jetz erst? :D |
Wie siehts denn jetzt aus hier? :D |
Zitat:
Dann ist das ein Weber Vr16 Quadturbo!!!! Ich glaube der thread kann zu. |
ferien sind ja jetzt vorbei, vllt wirds jetzt erstma wieder weniger mit den laberköppen :D |
So jetzt noch son Projekt, Polo 86c mit zwei Motoren vorn W12 mit 3 Fach Bi turbo und hinten zum Driften eine V8 mit 4 Werber Doppelvergasern und ganz wichtig vorn zwei lenkbare achsen mit sechsrad antrieb. Dann kann man erst die Viertel meile in unter 6sec. fahren und sofort danach oder besser dabei den besten drift im 43 Grad winkel hin legen. Man man wofür hier sowas? Ne Parkuhr vollquatschen kostst auch nicht die welt, je nachdem halbe stunde ab 50cent, und ne quittung gibt es auch dafür. |
würd jetz einfach behaupten das is sinnlos hier. zu machen bitte! |
closed.......... |
Fazit, eine Eierlegendewollmilchsau gibt es wohl noch nicht, nen guten Turbo aufbauen kostet sehr viel, aber nen guten Sauger auf zubauen auch! Turbo spricht nie so direkt an wie sauger, sauger wird aber nie dem bums haben wie Turbo. Allrad kommt beim start besser weg als frontantrieb, frontantrieb hat aber mehr Leistung auf der zweiten hälfte der viertel meile wegen dem gewichtsvorteil. Also was darfs sein? |
allradachse zum absprengen l0l |
Zitat:
|
kannst hier noch fleißig weitere beiträge sammeln o.O is doch zu jetz hier brauch doch keiner mehr was schreibn!!! |
Zitat:
War bisher aber immer der Meinung, das dann eben auch nicht mehr geantwortet werden kann. Ich kenne es nicht anders. closed=zu, Ende, nicht mehr kommentierbar |
Zitat:
|
komm ich setz auch noch ein drunter :D |
Letzter? *zehn zeichen* |
ups :D:D:D:D |
nu hört doch auf :D |
jetz is aber gut ihr buben :P |
boa leute ich kann net mehr :D ihr seid alle zu krass :D:D:-lol-: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |