![]() |
Zitat:
hier ne aktuelle Liste 1. pat... 2. GolfGTIRacer 3. Buddha + Kumpel 4. Dr.NOS 5. Mamas Liebling 6. Robsldx aka Pappa Razzi 7. ragnar (unter vorbehalt weils evtl mit freundin nach paris geht) 8. Tandu 9. Lukas2007 (ich hoffe ich hab bis dahin lust bekommen mein Motor endlich zu machen) 10. Coke_X (zu 90%) 11. aam 90 ( je nach Prüfungsstress) 12. m!lan 13. VW Styler 14. Amazing |
Ja habe ich ja gelesen und mal bei Maps eingegeben. er zeigt mir aber 3Standorte an.:( 1. pat... 2. GolfGTIRacer 3. Buddha + Kumpel 4. Dr.NOS 5. Mamas Liebling 6. Robsldx aka Pappa Razzi 7. ragnar (unter vorbehalt weils evtl mit freundin nach paris geht) 8. Tandu 9. Lukas2007 (ich hoffe ich hab bis dahin lust bekommen mein Motor endlich zu machen) 10. Coke_X (zu 90%) 11. aam 90 ( je nach Prüfungsstress) 12. m!lan 13. VW Styler 14. Amazing 15.Max |
Dann soll sich pät oder dr. Nos melden die haben den Treffpunkt angegeben. |
Donnbronner Straße! Ich habe es gefindet:D |
Zitat:
|
49°07'44.00'' N 9°16'06.06'' E Dann könnt ihr euch es in Google Maps anschauen :)! |
1. pat... 2. GolfGTIRacer 3. Buddha + Kumpel 4. Dr.NOS 5. Mamas Liebling 6. Robsldx aka Pappa Razzi 7. ragnar (unter vorbehalt weils evtl mit freundin nach paris geht) 8. Tandu 9. Lukas2007 (ich hoffe ich hab bis dahin lust bekommen mein Motor endlich zu machen) 10. Coke_X (zu 90%) 11. aam 90 ( je nach Prüfungsstress) 12. m!lan 13. VW Styler 14. Amazing 15. Max 16. sven84+ Frau+ Junior 17. Tuningfreak81 Ich hab mal noch meinen Kumpel "Tuningfreak81" eingetragen weil er selten hier online ist, aber der fährt bestimmt mit. Mfg Sven |
1. pat... 2. GolfGTIRacer 3. Buddha + Kumpel 4. Dr.NOS 5. Mamas Liebling 6. Robsldx aka Pappa Razzi 7. ragnar (unter vorbehalt weils evtl mit freundin nach paris geht) 8. Tandu 9. Lukas2007 (ich hoffe ich hab bis dahin lust bekommen mein Motor endlich zu machen) 10. Coke_X (zu 90%) 11. aam 90 ( je nach Prüfungsstress) 12. m!lan 13. VW Styler 14. Amazing 15. Max 16. sven84+ Frau+ Junior 17. Tuningfreak81 18. Crisi |
Das geht ja vorran =) Macht weiter so Leute! Wenn jetzt das Wetter noch passt wirds sicherlich Hammer, wie immer halt =) |
Ick freu mir schon so! http://www.golf3.de/clear.gif |
Zitat:
Bei mir wirds schon etwas stressig da bin ich grad wieder aus dem Urlaub da. |
Zitat:
|
joa ne wie sieht es mit kohle ect aus wer bringt was mit? gibt es ein vortreffen bei pat... oder geht da das ende der tour hin damit er noch teile los wird? |
Zitat:
Also Kumpel von mir fährt auf jedenfall mit seinem 3er mit. Habens vorhin nochmal besprochen |
also teilebazar bei mir ist vorbei - hab eigentlich nichts mehr für´n derier rumliegen wie gesagt, folgende teile liegen noch bei einem kumpel, die können wir bei bedarf mitbringen (bitte vorher bescheid geben, falls bedarf ist): - teilcleane Heckklappe - schwarze Dokas - cleane Frontstoßstange Wenn sich keiner meldet bring ich auch nix mit ;) |
Ich hoffe nur das meiner bis dahin fertig ist :) |
Zitat:
|
90,- incl. "wünsch-dir-was" - tuning; die klappe ist imo noch OEM und wird dann entsprechend euren virstellungen gecleant... |
Zitat:
|
1. pat... 2. GolfGTIRacer 3. Buddha + Kumpel 4. Dr.NOS 5. Mamas Liebling 6. Robsldx aka Pappa Razzi 7. ragnar (unter vorbehalt weils evtl mit freundin nach paris geht) 8. Tandu 9. Lukas2007 (ich hoffe ich hab bis dahin lust bekommen mein Motor endlich zu machen) 10. Coke_X (zu 90%) 11. aam 90 ( je nach Prüfungsstress) 12. m!lan 13. VW Styler 14. Amazing 15. Max 16. sven84+ Frau+ Junior 17. Tuningfreak81 18. Crisi 19. Golf3heizer0503 + Frau+Tochter/ Oder einem Kumpel!Je nach Laune meiner Frau ;D Ist es jetzt am 12.9 oder am 19.9? Oder wann erfahren wir es? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |