![]() |
Jau, haben auch passend aufgehört...man kam da auf der Rückfahrt was runter :) Sau geil, nächste mal auf jedenfall wieder :-) @ Lars, sind die Bilder von den beiden großen Jungs was geworden? |
ja da sind ein paar gute dabei! sind ja nur 120 Fotos geworden :) |
Waaaaat? Sind ja ganz schön viele, wenn man an das erste Treffen denkt. :D Vorallem sehe ich nur dunklen Lack. Ich glaube, ich muss auch mal das nächste mal kommen. :D haha Aber nice, Jungs. ;) |
dann bin ich ja mal gespannt wann ich die zu sehen bekomme :) |
so ich war etwas fleißig alle die einen showroom haben, haben jetzt neu Bilder Viel Spaß damit |
War nen echt cooles Treffen. Aber wat da an Regen noch runterkam man man zwischenzeitlich wusste ich garnich wo Fahrbahnmakierungen sind :D |
Ohja, haben genau passend aufgehört würd ich sagen :) nächste mal können wir uns ja mal erkundigen wie es mit dieser abgesperrten Halle da aussieht :) |
Das nächste mal wird wie in der Gruppe "Münster" beschrieben nicht mehr an diesem Ort stattfinden "XSIGHT" ;) Mfg Mukki |
Es wird auf dem wunderschönen Parkplatz von HIT stattfinden ;) Aber das steht wie Mukki schon sagte in der Gruppe Münster genau beschrieben ;) |
jau habs genau 2 min. nach meinem Post gelesen ;) |
Erstmal , das so viele gekommen sind! Die Fotos hat der Lars schon online gestellt =) Wenn Ihr auch noch welche habt, immer her damit! So wie heute schon angekündigt, legen wir nun mal einen festen Termin fest! Also ab nun treffen wir uns jeden LETZTEN Sonntag im Monat. Der nächste Termin ist somit am : Datum : Sonntag der, 26.09.2010 Uhrzeit : 17 Uhr Ort : 48163 Münster / Hit Markt Straße : Geringhoffstraße 48 Bitte in den laufenden Tagen / Wochen kurz posten, ob Ihr erscheint oder nicht =) Wäre ja doof, wenn nur ein oder zwei Leute kommen. Mfg Mukki |
Die anderen Foren wiesen jetzt auch Bescheid. |
Bei mir wird es wenn dann kurzfristig was,.....Die Arbeit halt ;) |
Bei mir auch etwas kurzfristiges leider :( heißt auch nich das ich nicht komme sondern das es sich Sonntag entscheidet :D so meinte ich das |
kommt schon arbeiten könnt ihr immer ;) |
ich habe nicht komplett abgesagt.....es entscheidet sich nur recht kurzfristig :P;) |
so ein paar kommen auch aus dem Vento Forum und von Golf3forum |
Cool! =) Na dann bin ich ja mal gespannt! =) Bis später! |
So Leute nicht vergessen heute 17:00 Uhr beim HIT |
so Kiste ist gewaschen und will schon los, bis später!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |