![]() |
Hey Schöner Vari, die Schwarz-Weiß-Kombi macht ordentlich was her :) Ventofront ist auch toll. |
Also die 17 zoll sind Geschichte. :-) |
und jetzt? 14? ^^ |
bestimmt 18 =) |
Richtig :-) |
|
Meine Fresse, das rockt ja mal derbe oO |
Hast du da nen Motorradreifen drauf??? Was sind das denn für Felgen? Mini? LGC |
:meister::meister: Mehr gibt es nicht zusagen :) |
Sehr sehr geiler Vari :cool2: Die neuen Felgen gefallen mir auch sehr gut :) Über mehr Bilder und Infos würde ich mich sehr freuen ;) Max |
:respekt: was sind das für Reifchen weil 205/35 R18 ist das nicht oder? |
wetter mit den 18ern und den Reifen rockt der Vari ja mal derbst :-) was sind des einlich für felgen 18 und vier Loch! Mmh :-) |
Bei jedem kleinen Schlagloch (2-3cm) oder einer Schräge müsste doch deine unterseite vom Seitenschweller zb aufsetzen?! Macht das noch Spaß zu fahren? |
165/35 R18 :eek: |
Auf jedenfall der geilste Vari den ich gesehen hab...Respekt :) Aber ein paar neue Bilder wären nicht verkehrt. Bin neugierig, was im Winter noch alles passiert ist :) |
Super schicker Wagen, möchte ich nicht fahren müssen wegen meinem Rücken, aber zum ansehen hammer!!! |
Zitat:
Sehr sehr nice ;-) |
Absolut Krass ! |
ist das lb9a? also candyweiss? wenn ja sollte ich meinen mal polieren... ;o) |
Bis jetzt gibt es noch keine Bilder im fertigen Zustand.Leider.Hoffe mal das mein Rücken langsam mal wieder heile wird, damit ich wieder loslegen kann.Viel wird aber auch nicht passieren.Heckklappe bissel gecleant und US Stoßstange vorn. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |