![]() |
Teilnehmer: - danjo02 - bude - CleanedGolf16V - schrauberehefrau - VRKasi78 - Rulez - Princess & Amazing - LeCommander - Meik und sein TDI - Profigolf3r + Die Schwangere (wenn sie es mit der Arbeit klären kann) - |
oh geil Daniel, ist das fest? dann muss ich theoretisch nicht schicken? :) ... |
Teilnehmer: - danjo02 - bude - CleanedGolf16V - schrauberehefrau - VRKasi78 - Rulez - Princess & Amazing - LeCommander - Meik und sein TDI - Profigolf3r + Die Schwangere (wenn sie es mit der Arbeit klären kann) - Merill + Bruder (3er 16V) @Bude du bist der xs bandenleiter? haha, zu geil, jetzt weiß ich es. Steht eigentlich fürs nächste jahr Budapest wieder auf dem Speiseplan, ähm mein Reiseplan? lg |
Zitat:
Welcome to the World of the EastSideStylerz Welcome to the World of the EastSideStylerz - Crew |
ich komm auch ;) aber als beifahrer! Teilnehmer: - danjo02 - bude - CleanedGolf16V - schrauberehefrau - VRKasi78 - Rulez - Princess & Amazing - LeCommander - Meik und sein TDI+ saschki84 (beifahrer) - Profigolf3r + Die Schwangere (wenn sie es mit der Arbeit klären kann) - Merill + Bruder (3er 16V) |
Zitat:
aber ich denke mal es wird schon werden, morgen anlauf nummer 4!:D |
Teilnehmer: - danjo02 - bude - CleanedGolf16V - schrauberehefrau - VRKasi78 - Rulez - Princess & Amazing - LeCommander - Meik und sein TDI+ saschki84 (beifahrer) - Profigolf3r + Die Schwangere (wenn sie es mit der Arbeit klären kann) - Merill + Bruder (3er 16V) -kurtie + freundin + kumpel + freundin ladys ich freu mich auf euch, sollten uns auch zusammenstellen, die 3er gang wieder am start. |
sooo gute nachrichten, frauchen hat das wochenende der xs carnight frei, also kommen wa zsamm dahin!:) die freut sich auch schon darauf alte gesichter wieder zu sehen! |
Sehr gut ! hehe, habs ma ins richtige Thema verschoben ;) Teilnehmer: - danjo02 - bude - CleanedGolf16V - schrauberehefrau - VRKasi78 - Rulez - Princess & Amazing - LeCommander - Meik und sein TDI+ saschki84 (beifahrer) - Profigolf3r + Die Schwangere - Merill + Bruder (3er 16V) - kurtie + freundin + kumpel + freundin Auf Gelände Fahrer - Rulez - danjo02 - germancult - Meik und sein TDI - ... |
Bin auch dabei aber nicht mit meinem eigenen Auto;) Das brauche ich noch nicht vorzustellen:D Teilnehmer: - danjo02 - bude - CleanedGolf16V - schrauberehefrau - VRKasi78 - Rulez - Princess & Amazing - LeCommander - Meik und sein TDI+ saschki84 (beifahrer) - Profigolf3r + Die Schwangere - Merill + Bruder (3er 16V) - kurtie + freundin + kumpel + freundin - roterFeger + 8 Kumpels |
was is eigentlich mit dem germancult?? kommt der nicht? |
Doch doch der kommt auch ohne VIP :D Zitat:
Teilnehmer: - danjo02 - bude - CleanedGolf16V - schrauberehefrau - VRKasi78 - Rulez - Princess & Amazing - LeCommander - Meik und sein TDI+ saschki84 (beifahrer) - germancult - Profigolf3r + Die Schwangere - Merill + Bruder (3er 16V) - kurtie + freundin + kumpel + freundin Auf Gelände Fahrer - Rulez - danjo02 - germancult - Meik und sein TDI |
omg hab ich irgendwie überlesen aber danke bude****wie peinlich wer lesen kann is klar im vorteil**** xD |
Von "13" Teilnehmer Fahren 4 aufs Gelände.. geil :D |
wie ist das wenn ich da aufs gelände will? karten vorher kaufen und ewig lange anstehen??? |
In die Auto Reihe einreihen und dann wenn man am Eingang steht beides bezahlen. |
aso gut, also brauch ich mir vorher keine karten oder so holen? naja vielleicht sollten wir drüber nachdenken alle rein zu fahren. wär doch irgendwie :cool2: |
Gelände is Pflicht! :D |
vorher gibt es keine. Soll keinen Vorverkauf geben.. Außer man ist VIP.. |
naja zum VIP reichts bei mir noch nich ganz, kann froh sein daß ich tüv habe!:D aber rauffahren sollten wa schon alle find ich! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |