![]() |
ne leider nicht wurde nur schwarz lackiert vom vorbesitzer (aber ziehmlich schlecht...) aber jetzt vorm winter lass ich sie nichtmehr lacken das lohnt nicht... |
Zitat:
|
ja lass ich demnächst eintragen nicht das wieder de rennleitung rumzickt ^^ Die blinker und blenden hab ich einfach nur schwarz gesprüht da ich ja dafür keine verwendung mehr habe. ja über ne teilcleane hatte ich schon nen bisschen nachgedacht... |
Zitat:
|
Achso ja stimmt wegen den InPros! Aber hast ja die Stoßstange gecleant! Gibs da n Bild von? |
von was gibt es ein bild? von der gecleanten? also bzw die ich voll versaut habe?^^ |
ne ne möchte nicht wieder wechseln will ja irgendwann noch mehr clean haben ^^ |
S leute jetzt seit ihr mal gefragt. Welche Farbe sollen meine winterstahlfelgen bekommen? Bin für alles offen ^^ |
Moin, wie wärs mit schwarz und nem weißen Rand ( der Plastikring zum ausstecken) ??? |
naja das wäre och ne idee |
Hau doch mal ein bild in den fakethread und lass dir paar farben faken;) da siehst glei wie es wirkt :) edit: habe jetzt erst die bilder von deiner neuen haube und den scheinis gesehen.. sieht verdammt geil aus! ;) |
ja des wäre mal ne idee muss ich mal schauen... Heute nochmal mit marko sein wintergolf pics gemacht. bilder folgen natürlich noch |
danke marko nächstes jahr werden sie noch besser. |
Zitat:
|
|
geil sieht das schon aus mit grünen felgen danke |
Zitat:
|
oder vllt pink xD ne spaß :) ich finde grün auch echt sahne! :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |