![]() |
Zitat:
ich werde für den VR auch zwei neue kotflügel besorgen in naher zeit und definitiv auf die originalen zurückgreifen. |
es gibt für meinen keinen linken mehr |
Was heißt meinen? Cabrio? Limo? Ovaler, eckiger Blinker? Antennenloch? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Ich habe die Ecken unten angeschweißt und dann die Plastikverbreiterung drauf gemacht. Hat mich an Material um 30€ für die Ecken gekostet. Mit der Dose lackiert. Alles was nicht im Sichtbereich liegt noch mit POR15 lackiert. Mal sehen wie lange es hält. Spaltmaße sind okay aber auch nicht perfekt geworden. Trotzdem war es schon etwas arbeit das soweit anzupassen. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk |
Ich habs glaube ich schon ein paar mal gesagt. Wenn man den Preisunterschied zwischen originalen und den Van Wezel sieht würde ich immer zu den Van Wezel greifen. Wenn was angepasst werden muss, was nicht immer der Fall ist, ist das in einigen Minuten mit einfachen Mitteln erledigt. Und was das Rosten angeht liegt das nur an der Vorbehandlung vor dem Lacken und der Konservierung danach. Ein unbehandelter originaler Kotflügel rostet genauso schnell wie einer von Van Wezel... |
Hallo! Zitat:
Wenn es um einen Golf 3 im Vor-Endstadium geht, der noch einmal oder höchstens zweimal durch den TÜV soll und wo der Rest egal ist, hätte ich auch keine Hemmungen, einen Van Wezel-Kotflügel zu verwenden. Bei einem top-erhaltenen Liebhaberfahrzeug, das nur bei schönem Wetter gefahren wird, das noch zehn oder zwanzig Jahre im Besitz bleiben soll und bei dem die Originalität eine große Rolle spielt, würde ich nur und ausschließlich originale VW-Kotflügel verbauen. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Hätte kein Problem damit, auf runde Blinker oder 16V Antenne umzurüsten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |