![]() |
habe mir jetzt mal ein Diagnosekabel im Internet bestellt.... schau mal ob ich dann mit der VAG COM Freeware was anfangen kann. dann habe ich noch US-Blinkerembleme von Wolfsburg im netz gefunden, warte nur noch auf die lieferung ;-) hier und da noch paar sticker ... werde die woche noch mit meinem Lackierer reden, muss paar macken und Kratzer ausbessern lassen |
ich brauch eine HAlle juhu .... ware endlich angekommen !!!! 1. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1323183839.JPG und hier noch mal was richtig geiles :D http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1323184345.JPG |
Also dein Cab gefällt mir ganz gut. Der Motor ist nur zu klein xD Ps: Wir haben die gleiche Fernbedienung :cool2: |
OOpps ... bissl spät reagiert !! :D Motor zu klein ??? :D .... find ich auch .... !! nur alles andere ist immer mit so nem haufen Geld verbunden ;-) :D ... Die Fernbedienung brauch ich bei dem scheiss wetter ziemlich oft :P !!!! |
Jetzt geht es Langsam auf den 01.April zu und ich bin nicht mal wirklich fertig ... :-( .... Motor neu abgedichtet ..... ist erledigt ... :-) ... auch wieder zusammengebaut :-) werde aber denk ich den Originalen Luftfilter einbauen, habe mir nämlich eine Auspuffanlage Gruppe A ab Kat angelegt.... bis jtz ist noch der K&N drauf Stabigelenke erneuert.... die waren fertig .... Bremssättel komplett auseinander gebaut, neu abgedichtet ... uuund natürlich Lackiert .....auch erledigt bei den eisignen Kälten im Winter ist mein Wärmetauscher irgendwie verreckt ... muss mir heute einen neuen bestellen und mein Innenraum wieder Trocken bekommen :-( Innenraumteile sind auch noch nicht fertig Lackiert :-( Stoßleiste vorne auch leider nicht nicht .... muss noch geschweist, gespachtelt und Lackeirt werden... Scheinwerfer sind schon geschwärzt, und werden die Tage noch abgedichtet bei den Rückleuchten bin ich auch noch am überlegen ob ich die Weiss-Roten drauf lasse oder doch die originalen Hella Black Magic !!! Seitenschweller wollte ich auch wieder richten und frisch versiegeln. am Wochenende kann ich zu nem bekannten in die Werkstatt ... Schweller richten, Unterboden frisch versiegeln, Auspuff montieren, Spur einstellen ..... und die Woche drauf zum Dr.TÜV .... |
OMG .... gestern abend habe ich noch schnell mal die geschwärzten Scheinwerfer wieder zusammengeklebt .... Benutzt habe ich natürlich Scheibenkleber ... das Zeug hebt BOMBENFEST ... das kann ich an meinen Händen beweissen ... :D :D .... ich bekomme das nicht mehr von den Fingern .... VERDAMMT ... Hauptsache die Scheinwerfer sind fertig :-P |
Hört sich gut an!! Das kenn ich mit der Scheiben dichtmasse!!!:-) Fotos wollen wir sehen!!;-) Mfg. |
heute abend oder morgen Früh kommen die bilder rein ... ;-) .... ich schrubbe schon den Ganzen tag meine Hände :D ... Handwaschpaste + Sterilium + Schleifpad = ein wenig Erfolg mit viel Autsch muss heute mittag nur das Überschüssige Dichtmittel von den Scheinwerfern abkratzen ... geht aber ganz gut, habe heute morgen schon vor der Arbeit nicht ruhig halten können :D ..... |
|
die Bremssättel wirken auf den Bildern sehr hell .... eigentlich ist das ein Kräftigeres Pink !!!! |
martin_cabrio_vr6 !!! |
Schaut doch sehr gut aus!! Nur die Pinken Bremssättel find ich unpassend!! Hätte sie in wagen farbe geiler gefunden aber ansonst gute arbeit!! mfg. |
klar pink ist gewöhnungsbedürftig .... aber mir gefällts :-) ... Ich wollte was kleines haben, dass direkt ins auge sticht ... :-) irgend eine Auffällige Bremssattelfarbe !!! Rot haben zu viele, Gelb passt nicht, Grün haben schon 2 kumpels, Orange gibts hier auch schon .... und pink finde ich ehh voll genial :D .... dachte sogar schon dran den Stern meiner BBS-Felgen Pink spritzen zu lassen :D ... :-P |
NIEEE WIEDER !!!!!!!!!!! ICH HASSE WÄRMETAUSCHER !!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1332741157.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1332741194.JPG |
sooo heute und morgen noch bissl schrauen und hoffen das der TÜV dann am Donnerstag einverstanden ist :-P .... :D ... |
SOOOO morgen früh um 8:00 kommt der TÜV .... ich hoffe mal dass alles passt .... AU schon erledigt... Bremstest probehalber durchgefüührt.... passst auch jetzt darf der mir morgen noch die Felgen Reifen Spurscheiben Auspuffund Fahrwerk abnehmen :D ..... der freut sich !!! |
bin nicht durch gekommen .... Nebelschlussleuchte geht nicht LWR geht nicht Mindestbodenfreiheit nicht eingehalten ..... Nebelschlussleuchte ..... kann es sein, dass die nicht geht weil die nebelscheinwerfer noch nicht angeschlossen sind ???? habe den Lichtschalter drin, aber die schlussleuchte geht nicht !!!!! Leuchtweitenregulierung....... muss irgendwie den Kabelbaum anpassen.... originaler lichterkabelbaum vom Golf 3 .... und Scheinwerfer Golf 4 ..... vllt hat ja jemand einen Schaltplan für mich .... Mindestbodenfreiheit .... ..... rad runter und gewinde um 2 cm hoch drehen ;-) .... danach eben wieder runter ... |
den Steinschlag in meiner Scheibe hat er zum Glück nicht gesehen .... habe aber schon ein besichtigungstermin beim Lackierer...... die sollen mir die Scheibe Tauschen und gleichzeitig den Rahmen Schwarz glanz Lackieren .... (A-Säule) die haben da auch eine werkstatt.... |
morgen zulassen....... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
omg .... hier ja auch !!!! seit dem ich wieder Cabrio fahre ist keine Zeit mehr da fürs Internet :D .... Fahrspaß liegt bei einem VR6 bei 100% und beim VR6 Cabrio bei 150 :-) habe mal schnell ein Gewindefahrwerk in mein Alltagshobel eingebaut und heute morgen von meiner Freundin beim TÜV vorfahren Lassen ... alles gut :-) .... macht auch wieder Spaß :-P http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1339136763.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |