![]() |
Zitat:
|
dann wär das angebot ja wieder höher und der preis würde in den keller gehn :) neben den grünen und blauen find ich die rot/schwarz/roten ehrlich gesagt am hässlichsten. sind halt selten und teuer...aber schön? nööööööööööö :D |
ich find sie sau gut und je öfter ich sie bei mir am auto sehe desto besser gefallen sie mir. |
Sehe ich genauso, manchmal fragen mich Leute was das für Rückleuchten sein und wo man die bekommt... :D |
|
Die sind mir auch schon öfter mal aufgefallen, da hast du Recht! |
Zitat:
ich schau grad mal kurz runter auf mein Auto... Nö, ich find sie immer noch hübsch :D |
Die Meinungen dürfen auch in dieser Hinsicht gespalten sein. ;) |
mein felicia hatte die selben.. ob ich die als G4 verkaufen könnt?:):) |
Habe meine auch für 70 gekauft von nem Totalschaden bei ebay kleinanzeigen :D Das Paar vor denen, die heute rausgingen, sind für 402€ + versand verkauft worden ;) |
Hat jemand noch solche rot-schwarz-rot Hellas zum verkaufen? Ich brauche welche. Danke |
Hehe hab meine grad verkauft. |
Kommt drauf an wieviel geboten wird. :) |
Schick mir ne PN was du haben willst ;), wir werden uns schon einig. |
ich habe hier noch neue rote Karminrote. Was meint ihr würden die bringen? Nein will sie eigentlich nicht verkaufen. Mich interessiert nur mal der aktuelle Wert. |
80-130€ je nach dem wieviel Glück du hast. |
Zitat:
|
|
Ja die habe ich auch in Beobachtung, kann ja aber auch sein. Dass die hochgeboten wurden. Oder gehen die alle so hoch weg? |
also gebraucht und in gutem zustand gehn sie normal bis 150 wenns gut läuft die sind schon heftig teuer. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |