![]() |
Zitat:
Fahre mein Cabrio auch den ganzen Winter über und es gibt eigentlich keinen unterschied zu einer Limo.!! (Meiner wird sogar schneller warm als der 3er von meinem Nachbarn) mfg. |
so is es weil das dach aus 3 schichten besteht da bleibt die wärme eher drinn als in nem normalem golf mit schiebedach |
Ich fahre mein cabby auch das ganze Jahr ... |
Die gesamte Beleuchtung geht gar nicht. Dieser ganze Klarglas ATU Müll sieht nach nix aus. Original ran und fertig. Zum Muffler sag ich mal gar nichts. |
so ich wollte mal fragen was ihr von den originalscheinwerfer nachbau in klarglas haltet ? da mir die originalen so nicht gefallen und ich eigentlich von diesem ganzen übertriebene sachen abstand nehmen will ( vento front mit schwarzen scheinwerfern würden mir gefallen würde aber mein preisrahmen sprängen mit lackieren) Hier ein bild http://www.carparts-online.de/Bilder/13476.jpg |
also der blinker teil vom scheinwerfer gefällt mir gar nicht, und wenn vorne klarglas dann muss alles klarglas, also blinker, nebler, seitenblinker heck. |
was würdest du den emfehlen ? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) hier ein paar bilder aber beachtet die rückleuchten werden noch getauscht und die stoßstangen lackiert .. aber erstmal muss ich zum tüv |
jetzt noch lacken und den klarglas müll weg nund natürlich der auspuff... dann steht der super aus... wie wär es mit vento front wenn du eh paar sachen lackieren musst??? |
Wenn du schon zum Lacker musst, würd ich Seitenleisten, Türgriffe und B-Säule auch gleich mitlacken. Gruss Sandysolo |
Zitat:
|
ich kriege bei meinem laker so gute preise da geh ich lieber nochmal hin weil immoment das geld nicht reicht ! .. aber vento front habe ich auch überlegt weil mir da als einzigstes die oem scheinwerfer gefallen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so hab schonwieder eine neuanschaffung einen grill von hoffele |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) wenn ich stoßstangen lakiert habe und angebaut habe mach ich nen bild ;) aber als ungefähre vorstellung ein bild |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) nun ein Foto mit dem neuen kühlergrill |
Schaut doch gut aus :) ich mag das wohl leiden! |
Danke das seh ich genau so jetzt müssen noch die us stoßstangen lakiert werden ! |
sieht echt gut aus mit dem neuen grill echt fett. |
so nun ist er in der werkstadt für tüv !!! reperaturen zwischen 600 und 700 euro sind fällig!!! achslager achsgelenke bremsen usw |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |